VG-Wort Pixel

Anna Maria Damm Ihre Tochter ist endlich da

Anna Maria Damm
Anna Maria Damm
© Getty Images
Anna Maria Damm ist im Babyglück! Die YouTuberin hat ihre erstes Kind zur Welt gebracht

Auf Instagram verkündete YouTuberin Anna Maria Damm, 21, die frohe Nachricht: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Anna Maria Damm: Schwanger mit 21

Im Januar 2018 gab Model und YouTuberin Anna Maria Damm ihre erste Schwangerschaft bekannt. Es folgten Monate, in denen ihre Fans die werdende Mutter durch alle Phasen ihrer Schwangerschaft begleiten konnten. Über die Nachricht, dass es ein Mädchen wird, bis hin zur Umgestaltung des Hauses - Anna Marias Follower konnten das Geschehen quasi live verfolgen.

Ihre Tochter kommt am frühen Abend zur Welt

Anna Maria Damm verkündet die Geburt ihrer Tochter per Instagram Story. 
Anna Maria Damm verkündet die Geburt ihrer Tochter per Instagram Story. 
© instagram.com/annamariadamm

Auch kurz vor der Geburt fand die 21-Jährige noch Zeit, sich aus dem Krankenhaus zu melden. Nach Monaten des Wartens, die für die ehemalige "GNTM"-Kandidatin nicht immer einfach waren, gab sie nun bekannt, dass ihre Tochter am gestrigen Donnerstag, den 7. Juni, um 18.15 Uhr zur Welt gekommen sei. 

Weitere Details, zum Beispiel den Namen des kleinen Mädchens, verriet sie bislang aber noch nicht. Allerdings konnte man in ihrer Instagram-Story sehen, dass ihr Freund Julian Gutjahr nicht von ihrer Seite wich. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit! 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken