Anna Loos: Spruch des Tages

Ist Anna Loos ein Serien-Junkie?

"Ich würde mich generell nicht als Junkie bezeichnen. Alles was viel ist, schreckt mich eher ab."

Anna Loos guckt Serien bis morgens um vier

Wer möchte, kann Anna Loos (46, "Weissensee") im ZDF als TV-Kommissarin Helen Dorn sehen. Für die Schauspielerin selbst jedoch spielen Filme und Serien nur eine kleinere Rolle. Den Krimis bleibt sie aber auch auf dem Sofa treu: "Mit Comedy hab ich es nicht so", erklärt sie der "B.Z.". Als Serien-Junkie würde sie sich jedenfalls nicht bezeichnen. Trotzdem gibt sie zu: "Bei manchen Serien steige ich in der ersten Folge aus und manche schaue ich bis morgens um vier Uhr."

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Gala-Event

Couple of the Year

Unser "Couple of the Year": Anna Loos-Liefer und Jan Josef Liefers
Peter Lewandowski (Gala),  Jost Deitmar (Direktor Hotel Louis C. Jacob) und Lutz Bethge (Geschäftsführer Montblanc International
Bei diesem Türsteher gibt es kein Erbarmen: Jan Fedder
Die beiden Moderatoren Karen Webb und Christian Muerau sind das "Eltern Couple" des Jahres.

21


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche