Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss: Das Moderatorenduo erwartet ein WM-Baby

Wenn die beiden schönsten Nebensachen der Welt aufeinandertreffen, steht ein Fußball-Baby an: Anna Kraft und Wolff Fuss werden Eltern

Wolff-Christoph Fuss, Anna Kraft

Ist da etwa Deutschlands zukünftiger Fußball-Experte Nummer eins unterwegs? Die ZDF-Moderatorin Anna Kraft (32) und ihr Freund, der Sky-Moderator Wolff-Christoph Fuss (41), erwarten das erste gemeinsame Kind. Das hat Kraft mit einem sportlichen Bild auf ihrem Instagram-Account enthüllt und zudem auch schon in der "Bild am Sonntag" über ihre baldigen Mutterfreuden gesprochen. Denn, wie könnte es bei den beiden anders sein, wird sich wohl auch bei der Geburt des Kindes alles um Fußball drehen.

Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss erwarten ein WM-Baby

Immerhin steht der kommende Sommer ganz im Zeichen von König Fußball, wenn zwischen 14. Juni bis 15. Juli die WM in Russland ausgetragen wird. Und da Kraft bereits im fünften Monat schwanger ist, könnte es eine Punktlandung werden: "Der Termin ist auf das Endspiel hin. Wolff hat gesagt, dass es bei unserem Background eigentlich gar nicht anders gehen kann. Es musste einfach ein WM-Baby werden (lacht). Ich finde das total cool, es passt für uns einfach."

Heidi Klum

Leicht bekleidet flaniert sie durch die Flitterwochen

Auch der schlichte Badeanzug ist ganz in weiß gehalten, Heidis absoluter Lieblingsfarbe an diesem Hochzeitswochenende.
Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen in Italien. Dabei zeigt sich das Model oft leicht bekleidet und Oben-Ohne auf Instagram.
©Gala
View this post on Instagram

❤️ 📸 by @dirk_spath

A post shared by Anna Kraft (@annakraft1) on

Das Geschlecht ist eine Überraschung

Der Nachwuchs sei ein absolutes Wunschkind, das Geschlecht wollen beide aber nicht wissen: "Wir lassen uns tatsächlich überraschen. Das Baby-Klamotten-Kaufen ist ein Punkt, den ich ganz lange rausschiebe. Auch der Nestbau hat noch nicht begonnen. Aber das kann jetzt ja kommen." Das Paar lernte sich vor etwa sieben Jahren beim Sender Sky kennen und lieben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche