Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss: Das Moderatorenduo erwartet ein WM-Baby

Wenn die beiden schönsten Nebensachen der Welt aufeinandertreffen, steht ein Fußball-Baby an: Anna Kraft und Wolff Fuss werden Eltern

Wolff-Christoph Fuss, Anna Kraft

Ist da etwa Deutschlands zukünftiger Fußball-Experte Nummer eins unterwegs? Die ZDF-Moderatorin Anna Kraft (32) und ihr Freund, der Sky-Moderator Wolff-Christoph Fuss (41), erwarten das erste gemeinsame Kind. Das hat Kraft mit einem sportlichen Bild auf ihrem Instagram-Account enthüllt und zudem auch schon in der "Bild am Sonntag" über ihre baldigen Mutterfreuden gesprochen. Denn, wie könnte es bei den beiden anders sein, wird sich wohl auch bei der Geburt des Kindes alles um Fußball drehen.

Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss erwarten ein WM-Baby

Immerhin steht der kommende Sommer ganz im Zeichen von König Fußball, wenn zwischen 14. Juni bis 15. Juli die WM in Russland ausgetragen wird. Und da Kraft bereits im fünften Monat schwanger ist, könnte es eine Punktlandung werden: "Der Termin ist auf das Endspiel hin. Wolff hat gesagt, dass es bei unserem Background eigentlich gar nicht anders gehen kann. Es musste einfach ein WM-Baby werden (lacht). Ich finde das total cool, es passt für uns einfach."

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala
View this post on Instagram

❤️ 📸 by @dirk_spath

A post shared by Anna Kraft (@annakraft1) on

Das Geschlecht ist eine Überraschung

Der Nachwuchs sei ein absolutes Wunschkind, das Geschlecht wollen beide aber nicht wissen: "Wir lassen uns tatsächlich überraschen. Das Baby-Klamotten-Kaufen ist ein Punkt, den ich ganz lange rausschiebe. Auch der Nestbau hat noch nicht begonnen. Aber das kann jetzt ja kommen." Das Paar lernte sich vor etwa sieben Jahren beim Sender Sky kennen und lieben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche