Anna Kournikova: Schwiegervater kennt sie nicht

Seit zwölf Jahren ist Anna Kournikova mit dem Sänger Enrique Iglesias zusammen, dessen Vater Julio Iglesias hat sie aber noch nie kennengelernt. Das verriet der Musiker in einem Interview

In ihrer mittlerweile zwölfjährigen On-Off-Beziehung haben Anna Kournikova und Enrique Iglesias schon viel miteinander erlebt, einen wichtigen Schritt haben sie bisher aber ausgelassen: Wie Enriques Vater Julio Iglesias in einem Interview mit dem britischen "Mirror" verriet, haben er und seine Schwiegertochter in spe sich noch nie kennengelernt. "Meine Frau und meine Kinder und Brüder haben sie schon getroffen, aber ich nicht. Nein, nein, nie", sagte der Sänger.

Julio Iglesias hat insgesamt neun Kinder: Aus seiner ersten Ehe mit Isabel Preysler stammen Tochter Chábeli und die beiden Söhne Julio und Enrique, die wie ihr Vater als Sänger arbeiten. Mit seiner zweiten Frau, dem Ex-Model Miranda Rijnsburger, hat der 70-Jährige außerdem die Kinder Miguel, Rodrigo, Victoria und Christina und Guillermo. 1992 musste er per Gerichtsbescheid außerdem die Vaterschaft gegenüber dem Spanier Javier Sanchez Santos anerkennen.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Seine Kinder seien alle sehr unabhängig, verriet Julio nun. "Und es ist schwierig, Enrique zu sehen, denn er ist überall auf der Welt unterwegs", sagte Julio Iglesias dem "Mirror" weiter. Gemeinsame Fotos von Vater und Sohn sind äußerst selten, aktuelle Bilder von beiden gibt es nicht.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...
Für den Sommer hat sich Schauspielerin Emma Roberts nicht nur von ihrem dunklen Haarton getrennt. Auch hat sich die 28-Jährige zusätzlich Extensions einsetzen lassen. Das Resultat ist beneidenswert frisch und sommerlich. 

83

Auch bei der Hochzeit von Julio Iglesias und Miranda Rijnsburger waren Enrique Iglesias und Anna Kournikova nicht anwesend. Das Paar heiratete 2010 im engsten Familienkreis, nur ihre fünf gemeinsamen Kinder wohnten der Trauung bei.

Dass das Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater nicht besonders eng ist, deutete Enrique Iglesias 2011 in der TV-Dokumentation "Behind The Music" an. " Er liebt seine Karriere wahrscheinlich mehr, als alles andere", sagte Enrique laut "Hollywood Reporter" damals.

Vielleicht arrangieren er und sein Vater Julio ja trotzdem bald mal wieder ein Treffen - dann auch mit Anna Kournikova. Im Interview mit "The Mirror" hat Julio Iglesias jedenfalls schonmal von der ehemaligen Tennisspielerin geschwärmt: "Sie ist sehr hübsch".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche