VG-Wort Pixel

Anna Kournikova + Enrique Iglesias Das Paar teilt seltene Momente mit seinen Kids

Anna Kournikova + Enrique Iglesias
© Getty Images
Eigentlich leben Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias sehr zurückgezogen. Anlässlich des Muttertags macht das Paar eine Ausnahme und teilt private Momente mit seinen drei Kindern.

Still ist es um Ex-Tennisstar Anna Kournikova, 40, geworden. In den späten 90er-Jahren wurde die gebürtige Russin als jugendliches Tenniswunder berühmt, führte im Doppel zeitweise die Nummer eins der Weltrangliste an und gewann mit Partnerin Martina Hingis, 41, 1999 und 2002 die Grand-Slam-Titel in Australien. Auch als Model war sie in den 2000er-Jahren erfolgreich, hatte mehrere Werbeverträge und zierte etliche Magazincover.

Seitdem sie sich 2003 wegen schwerer Rücken- und Wirbelsäulenprobleme aus dem Profi-Tennis zurückziehen musste, taucht Anna nur noch selten in der Öffentlichkeit auf. Auch auf ihrem Instagram-Account teilt die heute dreifache Mutter lediglich alle paar Monate private Momente aus ihrem Familienleben mit Sänger Enrique Iglesias, 47, – wie jetzt.

Anna Kournikova richtet liebevolle Zeilen an ihren Enrique

Als Anna Kournikova mit Iglesias im Musikvideo zu seinem Hit "Escape" heiße Küsse austauschte, wurden umgehend Liebesgerüchte laut. Kein Wunder, dass beide sich danach anfingen zu daten. Heute, mehr als 20 Jahre später, ist das Paar Eltern von drei Kindern: den Zwillingen Nicholas und Lucy, beide 4, und Töchterchen Mary, 2.

Über ihre Beziehung und ihr Privatleben in Miami ist nur wenig bekannt. Umso schöner, dass beide anlässlich des Muttertags am 8. Mai 2022, der auch zugleich Enriques Geburtstag ist, ein neues Familienbild und Video aus dem heimischen Garten teilen.

Dass Kournikova und Iglesias immer noch eine glückliche Beziehung führen, darauf deuten Annas liebevolle Geburtstagszeilen an ihren Partner hin.

Enrique teilt Privataufnahmen aus dem heimischen Garten

"Alles Gute zum Geburtstag für den tollsten Papa! Wir lieben dich über alles!!!", schreibt sie zu einem Schnappschuss mit ihren drei Kids, auf dem Enrique Tochter Lucy einen Kuss auf den Mund gibt.

Iglesias revanchiert sich ebenfalls mit Glückwünschen und schreibt: "Alles Gute zum Muttertag! An alle Mütter auf der ganzen Welt, ihr rockt".

Dazu teilt er Videoaufnahmen, auf denen Anna mit der jüngsten Tochter zum Welthit "I Love Rock 'n' Roll" headbangt. Was für ein zuckersüßer Moment!

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken