Enrique Iglesias + Anna Kurnikova: So hielten sie die Geburt der Zwillinge geheim

Große Überraschung! Enrique Iglesias und Freundin Anna Kournikova sollen Eltern von zwei Babys geworden sein. Wie aus der Geburt ein Geheimnis wurde

Enrique Iglesias und Anna Kurnikova 

Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, im Babyglück! Wie "TMZ", "PEOPLE" und andere US-Medien übereinstimmend berichten, sind der Pop-Star und die Ex-Tennisspielerin Eltern geworden - und das gleich doppelt! Lucy und Nicolas, so die Namen der Zwillinge, sollen am vergangenen Samstag (16. Dezember) in Miami das Licht der Welt erblickt haben. Und das ohne, dass Fans oder Medien überhaupt von einer Schwangerschaft wussten. Wie haben die beiden das bloß gemacht?

Anna Kournikova ist heimlich Mama geworden

Ein Insider erzählt PEOPLE: "Ich habe ihren süßen Bauch gesehen. Eine Freund verriet mir vor fünf Monaten, [dass] sie schwanger ist, aber es sehr sehr versteckt hält." Das Geheimrezept: Die werdende Mutter hielt sich aus der Öffentlichkeit fern und verbrachte gemeinsam mit Iglesias ihre Zeit mit  Familie und engen Freunden. Dass das Paar im Privaten bleibt ist nichts Neues. Seit Jahren sieht man die beiden nur sehr selten zusammen. Gemeinsame Auftritte, Liebesbekundungen auf Social Media - Fehlanzeige. Einen der raren Pärchen-Fotos postete die Tennisspielerin zuletzt im Juni 2016. 

View this post on Instagram

❤️😘🎈

A post shared by 🐾 Anna 🎈Аня (@annakournikova) on

Sind Enrique Iglesias und seine Liebste auch heimlich verheiratet?

Schon länger wird auch gemunkelt, der "Hero"-Sänger und die Sportlerin, die seit 16 Jahren zusammen sind, hätten 2013 den Bund fürs Leben geschlossen. Allerdings: Für Kournikova ist die Ehe nicht wichtig, sagte sie in einem Interview 2011. "Ich glaube  Ich glaube daran, offen zu sein und einander zu vertrauen und einander vollständig zu respektieren." Seine Meinung kann man ja bekanntlich auch ändern. Weder die Hochzeit noch die Geburt von Lucy und Nicolas haben Anna Kournikova und ihr Liebster bestätigt. Ob sie Fans dennoch ein Blick auf die Babys gewähren? Abwarten. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Sila Sahin

Sie spricht über ihre Baby-Planung

Sila Sahin
Nachdem sie bereits via Instagram Stellung bezogen hat, erklärte sie so einiges im Interview auf der „Ernsting’s Family Fashion Show“ in Hamburg. Alles dazu, erfahren Sie hier.
©Gala


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 

308



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche