VG-Wort Pixel

Anna Kournikova + Enrique Iglesias Doppeltes Glück: Sie zeigen ihre zwei größten Erfolge

Ex-Tennisprofi Anna Kournikova mit Schmusesänger Enrique Iglesias
Ex-Tennisprofi Anna Kournikova mit Schmusesänger Enrique Iglesias
© Getty Images
Im Dezember 2017 sind Ex-Tennisstar Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias still und heimlich Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt zeigen sie endlich ihren süßen Nachwuchs

Wir können gar nicht genug davon bekommen! Ex-Tennisstar Anna Kournikova, 37, und Schmusesänger Enrique Iglesias, 43, teilen ihr Elternglück mit der ganzen Welt und zeigen ihre süßen Zwillinge Lucy und Nicolas auf Instagram. Damit überrascht das Paar seine Fans, denn bisher haben sich die beiden immer nur mit einem Zwilling gezeigt. Das führte bei einigen Followern für Verwirrung: "Ich verstehe nicht, warum du dich immer nur mit einem und nicht mit beiden zeigst? Ich habe mich schon gefragt, ob etwa passiert ist." Umso niedlicher ist der jetzige Schnappschuss.Routiniert hält die schöne Sportlerin in jedem Arm einen ihrer Schätze. Während der eine etwas skeptisch mit großen Kulleraugen und zuckersüßen Pausbäckchen dreinblickt, reißt sein Geschwisterchen offenbar gut gelaunt den Mund auf. Ob die Wonneproppen Mama Anna oder Papa Enrique ähnlich sehen, darüber kann man nur spekulieren.

Heiraten Anna und Enrique jetzt?

Anna und Enrique sind nun schon seit 17 Jahren ein Paar. Die Hochzeitsglocken haben aber bisher noch nicht geläutet. Aber vielleicht kommen die beiden ja damit – genauso wie mit den Baby-News – demnächst ganz unerwartet um die Ecke.

lso gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken