VG-Wort Pixel

Anna Kournikova + Enrique Iglesias Süße Bestätigung: Baby Nummer drei ist da

Anna Kournikova + Enrique Iglesisas
Anna Kournikova + Enrique Iglesisas
© Action Press
Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind im Dezember 2017 Eltern von Zwillingen geworden, über eine weitere, ganz heimliche Schwangerschaft wurde spekuliert. Nun gibt es tatsächlich erste Fotos von Baby Nummer drei.

Baby für Enrique Iglesias, 44, und Anna Kournikova, 38: Nach verdächtigen Babybauch-Fotos, die die spanischen Zeitung "HOLA" exklusiv Ende Januar gedruckt hat und nachdem ein Familienmitglied aus dem Nachwuchs-Nähkästchen geplaudert hat, postet Enrique nun die süße Bestätigung. 

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind wieder Eltern geworden

In einem Interview mit dem chilenischen Radiosender ADN sagte Julio Iglesias Jr., 46, am Freitag (7. Februar): "Enrique ist mein bester Freund, wir leben sehr eng zusammen und ich besuche ihn immer. Ich liebe meine Neffen und jetzt habe ich drei, daher kann ich mich nicht beklagen. Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind".

Auch Enrique postete nun endlich (13. Februar) eine Bestätigung direkt aus dem Kreißsaal.

Anna mit Babybauch gesichtet

Auf den Fotos von Ende Januar sieht man Kournikova und Enrique Iglesias auf einem Boot vor Miami, ihrer Wahlheimat. Kournikova trägt trotz Sommer-Temperatur eine leichte Sportjacke - doch die kann ihren stark gewölbten Bauch nicht verstecken. Irgendwann zwischen den Aufnahmen der Fotos und dem 7. Februar liegt also das Geburtsdatum von Baby Nummer drei.

Iglesias hatte in einem Interview mit der Zeitung "The Sun" im Oktober 2018 offenherzig verraten, dass es mit seinem Liebesleben seit der Geburt der Zwillinge zum Besten steht. "Es ist vermutlich mehr Sex als jemals zuvor, er wurde nicht seltener". Über Anna Kournikova, mit der seit über 18 Jahren zusammen ist, schwärmte er: "Es ist unglaublich zu sehen, was für eine tolle Mutter sie ist." Kein Wunder also, wenn die beiden ihre Familie vergrößern wollen ...

Anna Kournikova und Enrique Iglesias: Baby under cover

Die Schwangerschaft von Lucy und Nicolás, zwei, verpasste die Öffentlichkeit 2017 gänzlich, so gut behielten Kournikova und Iglesias ihr Geheimnis für sich. Das Geheimrezept: Die werdende Mutter hielt sich von der Öffentlichkeit fern und verbrachte gemeinsam mit Iglesias ihre Zeit mit der Familie und engen Freunden. Auch dieses Mal ist der Plan aufgegangen.

Verdächtig: Auf Instagram postete Kournikova zuletzt am 19. Oktober ein Foto von sich. Es zeigt sie mit ihrem Hund Max. Von einem Babybauch ist da zwar nichts zu sehen, doch der könnte geschickt hinter Max versteckt sein. Möglich auch, dass die Zweifach-Mama zu einem Trick griff und ein altes Foto von sich veröffentlichte.

Verwendete Quelle: Hola

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken