Anna Kournikova + Enrique Iglesias: 500.000 Euro für die Sicherheit ihrer Zwillinge

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind Zwillings-Eltern geworden. Und deren Sicherheit lässt sich das Paar richtig viel Geld kosten

Anna Kournikova + Enrique Iglesisas

16 Jahre lang sind Anna Kournikova und Enrique Iglesias schon ein Paar. Bis auf wenige Ausnahmen findet ihre Beziehung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. So war es auch eine riesige Überraschung, dass die beiden am vergangenen Wochenende Eltern von Zwillingen geworden sind. Lucy und Nicholas sollen die Babys Berichten zufolge heißen. Und die Sicherheit der Kinder scheint Priorität Nummer eins für Anna und Enrique zu sein.

Anna Kournikova + Enrique Iglesias wollen Sicherheit

Ihr Anwesen in Miami wird zum Hochsicherheitstrakt! Laut "TMZ" baute das Paar schon während Annas Schwangerschaft eine fünf Meter hohe Mauer um sein Grundstück. So wollen der Sänger und das Model ihre Kinder vor neugierigen Paparazzi schützen. Baupläne, die der amerikanischen Website vorliegen sollen, zeigen auch, dass ein neues zweistöckiges Gebäude errichtet wurde und alle Pools mit Absperrungen versehen und so absolut kindersicher gemacht wurden.Umgerechnet 506.000 Euro sollen die Baumaßnahmen gekostet haben. 

Ihre Liebesgeschichte

2001 lernten sich die heute 36-Jährige und Enrique beim Videodreh zu seiner Single "Escape" kennen und lieben. Zwar weiß man, dass die beiden seitdem ein Paar sind, mehr Einblicke in ihr Privatleben geben sie aber nicht. Der letzte gemeinsame Auftritt ist Jahre her, nicht einmal auf Instagram posten Anna und der 42-Jährige Pärchenbilder. Ob die beiden vielleicht schon längst verheiratet sind? Auch das ist ungewiss. Klar ist, dass Enrique Anna einst in einem Interview als seine große Liebe bezeichnete. Das große Glück der Zwei wurde nun am 15. Dezember mit der Geburt ihrer Kinder gekrönt. Eine offizielle Bestätigung gibt es natürlich weder von Anna noch Enrique. Die genießen wohl lieber die Zeit mit ihrem Nachwuchs und ihre Privatsphäre.

Unsere Video-Empfehlung 

Anna Kournikova + Enrique Iglesias

Ihre ungewöhnliche Liebesgeschichte

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind seit 2001 ein Paar. 
Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind zum ersten Mal Eltern geworden - und das von gleich zwei Babys! Zeit, einen Blick auf ihre Liebesgeschichte zu werfen. Denn die beiden machen im Vergleich zu vielen anderen Promi-Paaren etwas anders ...
©Gala

  

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche