Anna Kendrick: Promi-Bild des Tages

Wer knutscht denn da Anna Kendrick?

"Ich glaub', mich knutscht ein Seelöwe!" Das dachte wohl auch Anna Kendrick (31, "Pitch Perfect"), als ihr süßer Schnappschuss entstand, den sie am Donnerstag auf Instagram postete. Die Schauspielerin schaut darauf verlegen zur Seite, während ihr ein niedlicher Seelöwe einen Kuss auf die Stirn drückt. Dazu kommentiert sie: "Mein neuer Freund". Momentan steckt sie mitten in den Dreharbeiten zum dritten Teil des Kinoerfolgs "Pitch Perfect" - ob da wohl noch viel Zeit für eine tierische Beziehung bleibt?

Anna Kendrick: Pitch Perfect im Aquarium?

Oder hat der Besuch im Aquarium etwas mit den Dreharbeiten zu tun? Denn auch andere Schauspielkolleginnen aus dem Cast wie Rebel Wilson und Anna Camp posteten Bilder, wie sie mit dem süßen Tier posieren... Ob tatsächlich einige Szenen im Aquarium spielen, wird sich wohl erst bei der Premiere im Dezember dieses Jahres herausstellen.

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Tierfreunde

Stars werden wild

Wer von den beiden ist niedlicher? Shawn Mendes oder das süße Quokka, mit dem er bei seinem Besuch von Rottnest Island dieses Selfie geschossen hat? Ein wirklich schwierige Entscheidung!
Greta Thunberg besucht in Ohia, USA, die "Happily Ever Esther"-Farm. Auf dem Gnadenhof für Farmtiere lernt Greta auch "Esther, das Wunderschwein" kennen. Schwein Esther wurde durch die Veröffentlichung des gleichnamigen Buches bereits selbst zum Star.
Na, wer guckt denn da? Beim Familienausflug ins Wildgehege machen Isabell Horn und ihre Tochter Bekanntschaft mit ein paar frechen Ziegen.
Nanu, wie ist denn diese kleine Ziege in die Arme von Reese Witherspoon gekommen? Egal, Mama und Sohn finden auf jeden Fall Gefallen an dem tierischen Freund.

359


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche