Anna Kendrick: Promi-Bild des Tages

Wer knutscht denn da Anna Kendrick?

"Ich glaub', mich knutscht ein Seelöwe!" Das dachte wohl auch Anna Kendrick (31, "Pitch Perfect"), als ihr süßer Schnappschuss entstand, den sie am Donnerstag auf Instagram postete. Die Schauspielerin schaut darauf verlegen zur Seite, während ihr ein niedlicher Seelöwe einen Kuss auf die Stirn drückt. Dazu kommentiert sie: "Mein neuer Freund". Momentan steckt sie mitten in den Dreharbeiten zum dritten Teil des Kinoerfolgs "Pitch Perfect" - ob da wohl noch viel Zeit für eine tierische Beziehung bleibt?

Anna Kendrick: Pitch Perfect im Aquarium?

Oder hat der Besuch im Aquarium etwas mit den Dreharbeiten zu tun? Denn auch andere Schauspielkolleginnen aus dem Cast wie Rebel Wilson und Anna Camp posteten Bilder, wie sie mit dem süßen Tier posieren... Ob tatsächlich einige Szenen im Aquarium spielen, wird sich wohl erst bei der Premiere im Dezember dieses Jahres herausstellen.

Felix Neureuther

"Gar nicht so einfach mit einem kleinen Wirbelwind"

Felix Neureuther
Felix Neureuther will eigentlich nur eine Aufgabe erklären. Doch dabei hat er nicht mit Tochter Matilda gerechnet.
©Gala

Tierfreunde

Stars werden wild

Chris Hemsworth hält einen Koala-Baby auf dem Arm
Sophia Thomalla besucht Pandabären im Zoo Berlin
Vor einem wilden Tier ganz anderer Art "fürchtet" sich Spaßvogel Jonathan van Ness. "Bitte," fleht er den Pfau auf Instagram an, "flieg nicht zu mir 'rüber und zerhacke mir mein Gesicht." Ob er den anderen Pfau direkt hinter ihm gesehen hat?
Nichts für Spinnenphobiker! Heidi Klum hat den "Insekten-Influencer" Adrian Kozakiewicz zu Gast, und der hat seine kleinen Freunde Tarantula und Skorpion mitgebracht. Ganz bezaubernd!

152


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche