Anna Kendrick: Promi-Bild des Tages

Wer knutscht denn da Anna Kendrick?

Anna Kendrick scheint ganz verliebt in ihren tierischen Freund

Anna Kendrick scheint ganz verliebt in ihren tierischen Freund

"Ich glaub', mich knutscht ein Seelöwe!" Das dachte wohl auch (31, "Pitch Perfect"), als ihr süßer Schnappschuss entstand, den sie am Donnerstag auf Instagram postete. Die Schauspielerin schaut darauf verlegen zur Seite, während ihr ein niedlicher Seelöwe einen Kuss auf die Stirn drückt. Dazu kommentiert sie: "Mein neuer Freund". Momentan steckt sie mitten in den Dreharbeiten zum dritten Teil des Kinoerfolgs "Pitch Perfect" - ob da wohl noch viel Zeit für eine tierische Beziehung bleibt?

Anna Kendrick: Pitch Perfect im Aquarium?

Oder hat der Besuch im Aquarium etwas mit den Dreharbeiten zu tun? Denn auch andere Schauspielkolleginnen aus dem Cast wie Rebel Wilson und Anna Camp posteten Bilder, wie sie mit dem süßen Tier posieren... Ob tatsächlich einige Szenen im Aquarium spielen, wird sich wohl erst bei der Premiere im Dezember dieses Jahres herausstellen.

Tierfreunde

Stars werden wild

Cara Delevingne postet ein Foto, welches Fans hoffen lässt, dass dieser Käfig doch bitte, bitte halten möge. Das schöne Model hingegen freut sich riesig über die atemberaubende Begegnung mit ihrem königlichen Lieblingstier, dem Löwen. 
Während ihre Schwester Cara sich dem Löwen stellt, geht Poppy Delevingne eine Nummer sicher und knutscht ein Kamel.
Yolanda Hadid, Mutter der Supermodels Bella und Gigi, freut sich über die süße Ponyfütterung.
Zwei am Abhängen: Model Elsa Pataky sorgt mit diesem Foto für Lacher. Die Ehefrau von Hollywoodstar Chris Hemsworth versucht es, dem lustigen Frosch an der Scheibe gleichzutun. "Wildlife!", postet sie scherzend dazu.

285


Mehr zum Thema

Star-News der Woche