Anna Kendrick: Unterschiedliche Fans

Schauspielerin Anna Kendrick hat so viele verschiedene Filme gemacht, dass sich auch ihre Anhänger stark unterscheiden.

Anna Kendrick (27) sieht große Unterschiede zwischen ihren 'Twilight'-Fans und anderen Anhängern.

Die Schauspielerin ('Up in the Air') wurde durch ihre Rolle in der Vampirsaga bekannt, konnte aber ihr Profil durch andere Produktionen wie 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt' erweitern. Die Amerikanerin wird von den unterschiedlichsten Kinozuschauern erkannt: "Ich würde sagen, dass die 'Twilight'-Leute, von all den Menschen, die mich erkennen, eher den Mund aufmachen. Die Mädchen, die mich von 'Twilight' kennen, sind die Leute, die sagen 'Bist du aus 'Twilight'? Kann ich ein Foto haben? Wie ist Robert Pattinson so?", beschrieb Anna Kendrick im Interview mit 'Collider'. "Diese Mädchen denken nicht daran, dass ich noch andere Filme gemacht habe. Gestern habe ich mit jemandem von der 'Huffington Post' gesprochen und die wussten gar nicht, dass ich bei den 'Twilight'-Filmen dabei war. Sie haben alle anderen Sachen gesehen, die ich gemacht habe. Es ist schon komisch."

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Kendrick freut sich über jeden Fan: "Das war echt überraschend. Dieser große, afroamerikanische Türsteher von dem Hotel in Chicago sagte zu mir, dass er mich von irgendwoher kenne. Er war bestimmt schon über 50 und er sagte 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt'. Das war so toll", lachte Anna Kendrick.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche