VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer vs. Angelina Heger Böser Zickenzoff

Anna Hofbauer, Angelina Heger
Anna Hofbauer, Angelina Heger
© Getty Images
Vorbei mit freundlich! Die sonst so nette Bachelorette Anna Hofbauer schießt gegen TV-Sternchen Angelina Heger. Zickenzoff pur

Was sind denn das für Töne von Anna Hofbauer?

Die 28-jährige TV-Bachelorette ist in Interviews eigentlich stets nett und freundlich. Böse Worte über Kolleginnen? Fehlanzeige! Daher wundert es auch sehr, was sie nun über Angelina Heger zu sagen hatte.

Angelina Heger: Mit Steinen beworfen

Angelina Heger, 24, musste selbst vor Kurzem einen großen Schock verdauen: Das Reality-Sternchen wurde auf offener Straße auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Berlin angegriffen und wurde bespuckt und mit Steinen beworfen. Eine schreckliche Erfahrung für die neue Frau an der Seite von Leonard Freier. Sowieso muss sich Angelina viel mit negativen Kommentaren auf ihrer Facebook-Seite auseinandersetzen. Viele Hater beleidigen die brünette Schönheit dort massiv.

Wenig Verständnis von Anna Hofbauer

Doch nun bekommt sie auch noch von einer Promi-Kollegin einen fiesen Spruch reingedrückt. Zwar kritisierte Anna Hofbauer den Steinewerfer, äußerte sich allerdings auch negativ gegenüber Angelina. "

Wenn man weiß, dass man eh aufs Übelste gehatet wird und darauf dann noch abgeht, vielleicht sollte manchmal ein bisschen mehr den Kopf einschalten. Jeder hat es selber in der Hand", meinte Anna im Gespräch mit "VIP.de". Angelina lege es ihrer Meinung nach oft drauf an, in den Schlagzeilen zu landen - ganz egal, wie. "Auch wenn’s schlechte oder doofe PR ist, es ist PR. Und ich glaube schon, dass viele, die wissen, dass sie sonst nichts mehr für die Öffentlichkeit zu bieten haben, nach jedem Grashalm greifen um wieder ins Gespräch zu kommen."

Autsch - ob sich Angelina Heger den Diss von Anna Hofbauer sehr zu Herzen nimmt?

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken