Anna Hofbauer vs. Angelina Heger: Böser Zickenzoff

Vorbei mit freundlich! Die sonst so nette Bachelorette Anna Hofbauer schießt gegen TV-Sternchen Angelina Heger. Zickenzoff pur

Anna Hofbauer, Angelina Heger

Was sind denn das für Töne von Anna Hofbauer?

Die 28-jährige TV-Bachelorette ist in Interviews eigentlich stets nett und freundlich. Böse Worte über Kolleginnen? Fehlanzeige! Daher wundert es auch sehr, was sie nun über Angelina Heger zu sagen hatte.

Adele

Wie geht es ihr nach der Trennung?

Adele
Sängerin Adele ist nicht nur beruflich erfolgsverwöhnt, wie die Bilder im Video zeigen scheint es ihr auch privat super zu gehen.
©Gala

Angelina Heger: Mit Steinen beworfen

Angelina Heger, 24, musste selbst vor Kurzem einen großen Schock verdauen: Das Reality-Sternchen wurde auf offener Straße auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Berlin angegriffen und wurde bespuckt und mit Steinen beworfen. Eine schreckliche Erfahrung für die neue Frau an der Seite von Leonard Freier. Sowieso muss sich Angelina viel mit negativen Kommentaren auf ihrer Facebook-Seite auseinandersetzen. Viele Hater beleidigen die brünette Schönheit dort massiv.

Wenig Verständnis von Anna Hofbauer

Doch nun bekommt sie auch noch von einer Promi-Kollegin einen fiesen Spruch reingedrückt. Zwar kritisierte Anna Hofbauer den Steinewerfer, äußerte sich allerdings auch negativ gegenüber Angelina. "

Wenn man weiß, dass man eh aufs Übelste gehatet wird und darauf dann noch abgeht, vielleicht sollte manchmal ein bisschen mehr den Kopf einschalten. Jeder hat es selber in der Hand", meinte Anna im Gespräch mit "VIP.de". Angelina lege es ihrer Meinung nach oft drauf an, in den Schlagzeilen zu landen - ganz egal, wie. "Auch wenn’s schlechte oder doofe PR ist, es ist PR. Und ich glaube schon, dass viele, die wissen, dass sie sonst nichts mehr für die Öffentlichkeit zu bieten haben, nach jedem Grashalm greifen um wieder ins Gespräch zu kommen."

Autsch - ob sich Angelina Heger den Diss von Anna Hofbauer sehr zu Herzen nimmt?

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.

60

Angelina Heger

Angriff auf offener Straße

Angelina Heger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche