VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer "Ich freue mich, meinen eigenen Körper zurück zu haben"

Bei ihrem Besuch in der GALA-Redaktion ist Anna Hofbauer der Schwangerschafts-Glow deutlich anzusehen.
Mehr
Zusammen mit ihrem Mann Marc Barthel erwartet Anna Hofbauer ihr zweites Kind. Wie es der schwangeren Ex-Bachelorette geht und wie Sohn Leo auf die Nachricht über ein Geschwisterchen reagiert hat, erzählt Anna im Video.

Acht Jahre ist es her, dass Anna Hofbauer, 33, als "Die Bachelorette" bei RTL nach der großen Liebe suchte. Bis 2018 dachte sie, diese in Gewinner Marvin Albrecht, 33, gefunden zu haben, doch dann folgte die überraschende Trennung. Im Februar 2018 gab Anna dann ihre neue Beziehung mit "Notruf Hafenkante"-Darsteller Marc Barthel, 32, bekannt.

Anna Hofbauer und ihr Familienleben in Hamburg

Anschließend ging alles ganz schnell. Die beiden bekamen im November 2019 einen gemeinsamen Sohn und heirateten im Dezember 2020 ganz romantisch in Annas Heimat, dem Allgäu. Sich niedergelassen haben Anna und Marc aber dann im hohen Norden. Seit ein paar Monaten leben sie mit Sohn Leo in Hamburg. Wie sich das norddeutsche Familienleben anfühlt und wie es Anna mit der inzwischen zweiten Schwangerschaft geht, das verriet uns die Musicaldarstellerin im Interview.

Und wer mehr über Annas Pflege-Routine als Mama erfahren will, hört in den GALA Beauty-Podcast GLOSSIP rein.

jno / hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken