Anna Hofbauer: Sie äußert sich zum Babynamen

Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nach und nach verraten sie ihren Fans kleine Details der Schwangerschaft.

Marc Barthel + Anna Hofbauer

Anna Hofbauer, 31, und ihr Freund Marc Barthel, 29, wollen die Schwangerschaft der Schauspielerin eigentlich privat genießen. Doch als stolze, werdende Eltern redet man eben doch gern über den anstehenden Nachwuchs. Und so freuen sich die Fans über immer neue Baby- und Schwangerschaftsdetails. 

Anna Hofbauer spricht über Babynamen

Nachdem sie gegenüber "Promiflash" bereits von dem besonderen Moment berichtete, in dem sie ihrem Marc die Babynews überbrachte, äußerte sich Anna Hofbauer nun auch zum Thema Babynamen. Denn dies ist bekanntermaßen eines der wichtigsten und schwierigsten Themen, über die sich zukünftige Eltern Gedanken machen müssen. Ein Name, das verriet die 31-Jährige gegenüber "Promiflash", fiel allerdings schon vor Jahren raus. "Was ich zum Beispiel total toll fand, war der Vorname für ein Mädchen Emma – bis dann meine beste Freundin einen Hund hatte und ihn so genannt hat." 

Ersatz scheinen die beiden allerdings bereits gefunden zu haben. Demnach stünden drei Namen zur Auswahl. Eine finale Entscheidung soll aber erst nach der Geburt fallen. Je nachdem, welcher Name sich beim Anblick ihres Babys "richtig" anfühle. 

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer

Sie zeigt ihren Babybauch

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel werden Eltern. Auf Instagram hält die ehemalige Bachelorette ihre Fans auf dem Laufenden.
©Gala / Brigitte

Über das Geschlecht ihres Kindes schweigen Anna Hofbauer und ihr Freund weiterhin eisern. Wir dürfen gespannt sein.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche