Anna Hofbauer: Nimmt sie an "Bachelor in Paradise" teil?

2014 war Anna Hofbauer die Bachelorette - single ist sie momentan trotzdem. Da kommt die neue Datingshow "Bachelor in Paradise" doch gerade wie gerufen. Oder?

Anna Hofbauer

Anfang des Jahres gaben Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ihre Trennung bekannt. Die beiden hatten sich vor drei Jahren in der Kuppelsendung "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. 2018 startet auf RTL eine neue Datingshow. Würde Anna abermals im Fernsehen nach der Liebe suchen?

"Bachelor in Paradise": Ist Anna Hofbauer dabei?

An "Bachelor in Paradise" werden ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Sternchen teilnehmen - erneut wollen sie so ihren Traumpartner finden. Auch Anna? Die klare Antwort: Nein. Zwar fand sie es toll, die Bachelorette zu sein und ein großes Abenteuer zu erleben, aber: "Für mich ist das Kapitel wirklich durch. Nein, bei 'Bachelor in Paradise' bin ich nicht dabei." Das sagte die 29-Jährige im Interview mit "Promiflash". 

Trennung von Marvin Albrecht

Nachdem die Beziehung der Sängerin und des 29-Jährigen auseinandergegangen war, machten die beiden lange Zeit ein Geheimnis um den wahren Trennungsgrund. Mittlerweile ist klar: Anna und Marvin hatten unterschiedliche Lebens- und Zukunftsvorstellungen. Sie wollte gerne Kinder, er war sich nicht so sicher. Und: Der Unternehmer verlangte, dass Anna ihre Karriere als Musical-Darstellerin an den Nagel hängt. Sie sei zwar bereit gewesen, beruflich kürzer zu treten - ihren Job ganz aufgeben, wollte sie jedoch nicht. 

Unsere Video-Empfehlung 

Anna Hofbauer

Das denkt sie über Bachelorette Jessica Paszka

Jessica Paszka, Anna Hofbauer
Sie muss es wissen: Anna Hofbauer fand als Bachelorette ihre große Liebe. Mit Marvin Albrecht war sie knapp zweieinhalb Jahre glücklich zusammen. Nun versucht Jessica Paszka ihr Glück: Die Ex-Bachelor-Kandidatin verteilt nun selbst Rosen. Was Bachelorette von 2014 über ihre Nachfolgerin denkt und welche Liebes-Chancen sie ihr ausrechnet, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche