VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer Liebes-Comeback mit Marvin?

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind kein Paar mehr
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind kein Paar mehr
© facebook.com/anna.bachelorette2014 / Getty Images
Anna Hofbauer und Matvin Albrecht sind getrennt. Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt es aber vielleicht doch

Es war die einzige TV-Liebe, die gehalten hat: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht lernten sich 2014 in der Show "Die Bachelorette" kennen und lieben - ihre Trennung ein großer Schock für die Fans. Ein kleines Detail lässt jedoch Hoffnung aufkeimen.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Gibt es noch Hoffnung?

Nach zwei Jahren gehen Anna und Marvin nun getrennte Wege. Er leidet, während sie ein neues Leben beginnt. Das Leben, das die 28-Jährige während sie bei ihm in Düsseldorf wohnte, ihrer eigenen Aussage zufolge nicht führen konnte. Anna fühlte sich mehr und mehr wie eine Hausfrau, betonte aber, dass das Beziehungs-Aus keine Entscheidung gegen Marvin, sondern eine für sie selbst war. Aber ist da wirklich das letzte Wort schon gesprochen?

Gemeinsame Pärchenfotos

Auf Annas Facebook-Seite sind noch zuhauf Bilder der beiden zu finden - aus glücklichen Zeiten. Darauf küssen und kuscheln die Musical-Darstellerin und der 28-Jährige total verliebt, sogar ihr Titelbild zeigt das einstige Paar Arm in Arm. Auch Marvin hat die gemeinsamen Erinnerungen noch nicht von seinem Social-Media-Profil entfernt. Ein endgültiger Schnitt sieht möglicherweise anders aus. 

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken