Anna Hofbauer: Liebes-Comeback mit Marvin?

Anna Hofbauer und Matvin Albrecht sind getrennt. Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt es aber vielleicht doch

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind kein Paar mehr

Es war die einzige TV-Liebe, die gehalten hat: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht lernten sich 2014 in der Show "Die Bachelorette" kennen und lieben - ihre Trennung ein großer Schock für die Fans. Ein kleines Detail lässt jedoch Hoffnung aufkeimen.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Gibt es noch Hoffnung?

Nach zwei Jahren gehen Anna und Marvin nun getrennte Wege. Er leidet, während sie ein neues Leben beginnt. Das Leben, das die 28-Jährige während sie bei ihm in Düsseldorf wohnte, ihrer eigenen Aussage zufolge nicht führen konnte. Anna fühlte sich mehr und mehr wie eine Hausfrau, betonte aber, dass das Beziehungs-Aus keine Entscheidung gegen Marvin, sondern eine für sie selbst war. Aber ist da wirklich das letzte Wort schon gesprochen?

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

Gemeinsame Pärchenfotos

Auf Annas Facebook-Seite sind noch zuhauf Bilder der beiden zu finden - aus glücklichen Zeiten. Darauf küssen und kuscheln die Musical-Darstellerin und der 28-Jährige total verliebt, sogar ihr Titelbild zeigt das einstige Paar Arm in Arm. Auch Marvin hat die gemeinsamen Erinnerungen noch nicht von seinem Social-Media-Profil entfernt. Ein endgültiger Schnitt sieht möglicherweise anders aus. 

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche