Anna Hofbauer Liebes-Beweis für ihren Marvin?

Anna Hofbauer: Liebes-Beweis für ihren Marvin?
© Getty Images
Mit diesem süßen Post zeigt die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer, wie viel ihr an ihrem Freund Marvin liegt

Die ehemalige BacheloretteAnna Hofbauer, 27, zeigt, dass in TV-Shows gefundene Liebe auch halten kann. Seit nun fast zwei Jahren sind die Musicalsängerin und ihr Freund Marvin, 27, Ex-Kandidat bei "Bachelorette", ein Paar. Wie glücklich die beiden miteinander sind, zeigte die Blondine erst kürzlich auf Instagram. Sie fotografierte ihren Freund bei einem Ausflug im Allgäu.

"2 Dinge, die ich über alles liebe... Meinen Schatz und meine Berge", so die Berlinerin. Ein Liebes-Aus ist also noch lange nicht in Sicht. So antwortete sie 2015 auf die Frage, welcher ihr nächster Schritt sei: "Wohl zusammenziehen. Ich bin eh in meiner freien Zeit immer bei ihm."

Vor wenigen Tagen postete sie noch ein anderes Bild, das zeigt: Die Bachelorette ist total verliebt! Fans spekulierten, ob das "Endless Love"-Tattoo echt sei, doch hierbei handelt es sich lediglich um ein Fake-Tattoo.

tsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken