Großartige Neuigkeiten von Anna Hofbauer: Frisch verliebt? DAS bringt sie so zum Strahlen

Die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer hat auf Facebook eine großartige Neuigkeit zu verkünden - wer oder was bringt die Schöne wohl so zum Strahlen?

Anna Hofbauer

Nach dem überraschenden Liebes-Aus von Marvin Albrecht war es ruhig um Anna Hofbauer geworden. 
Die 28-jährige Ex-Bachelorette ist nach Hamburg gezogen und hat dort ein neues Leben - ohne ihren Ex - begonnen. 

Anna Hofbauer: So glücklich ist sie

In der Hansestadt hat die Musical-Darstellerin nach eigenen Aussagen viele Freunde und auch beruflich hat Hamburg einiges zu bieten. "In Hamburg habe ich viele Freunde. Außerdem freue ich mich auf die Kulturszene. Ich würde gerne in einer Band singen, wieder Tanzunterricht nehmen, das Leben spüren", erklärte sie gegenüber der "Hamburger Morgenpost" bereits im Februar.

Marvin Albrecht ist enttäuscht

Dass Anna so glücklich ist, dürfte ihrem Ex Marvin einen Stich ins Herz versetzen. Er habe die Beweggründe, die schlussendlich zur Trennung geführt haben, nie verstanden. 

Marvin Albrecht

Das denkt er jetzt über Ex Anna Hofbauer

Marvin Albrecht

Neuigkeiten von Anna Hofbauer

Nun postete Anna auf ihrer offiziellen Facebook-Seite einen Schnappschuss, auf dem sie glücklicher nicht aussehen könnte. Doch wer oder was bringt sie so zum Strahlen? Die große Freude ist (leider) nicht privater Natur, sondern die Blondine freut sich über ein berufliches Erfolgserlebnis. "Und jetzt endlich darf ich ein paar Neuigkeiten loswerden. Ich werde im Herbst mit einem der genialsten Stücke überhaupt auf Tournee durch Deutschland, Österreich und Schweiz gehen: Ich darf dort die Rolle der Maureen im Musical RENT spielen."


Anna Hofbauer auf Erfolgskurs

Wie schön, dass Anna Hofbauer derzeit auf der Welle des Erfolgs schwimmt und so rundum glücklich scheint. Sich wieder auf sich selbst und die eigenen Ziele besonnen zu haben, scheint ihr offensichtlich gut zu tun. 

Die Bachelorette

Die schönsten Momente von Anna und Marvin

Marvin trägt seine Anna auf Händen - Für die Tanzshow "Stepping Out" (Start 11. September) traniert das Paar fleißig.
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht  In der Kuppelshow "Die Bachelorette" hat es zwischen Anna und Marvin bereits vor einem Jahr geknistert. Funken werden daher bestimmt auch bei "Stepping Out" sprühen.
Anna und Marvin nutzen die Wartezeit an der roten Ampel zum Grimassen schneiden.
Gemeinsam besuchen Marvin und Anna die "AMD Akademie Mode & Design Best Graduate Show" in Düsseldorf.

24


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche