VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer Ex-"Bachelorette" bestätigt ihre zweite Schwangerschaft

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer
© imago images
Süße Neuigkeiten von Anna Hofbauer: Die Ex-"Bachelorette" und der Schauspieler Marc Barthel erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

In den letzten Tagen kursierten bereits immer wieder Gerüchte über eine zweite Schwangerschaft, jetzt bestätigt Anna Hofbauer, 33, die schöne Nachricht höchstpersönlich. Im Interview mit "Bunte" spricht die ehemalige "Bachelorette" offen über ihr erneutes Mutterglück.

Anna Hofbauer ist im fünften Schwangerschaftsmonat

Aktuell befindet sie sich im fünften Schwangerschaftsmonat, verrät Hofbauer. Doch die letzten Wochen waren für die 33-Jährige alles andere als leicht, Übelkeit und Müdigkeit waren ihre ständigen Begleiter. "Das kannte ich gar nicht. Bei Leo war die Schwangerschaft total unkompliziert. Dieses Mal waren die ersten Monate schlimm!", sagt das TV-Gesicht. Mittlerweile haben sich die Beschwerden aber wieder gelegt. "Ich merke nur, dass der Bauch wächst, wenn der Hosenknopf nicht mehr zugeht", verrät Anna weiter.

So erfuhr Marc Barthel vom Nachwuchs

Die Schwangere berichtet dem Magazin auch von dem Moment, in dem sie erfahren hat, dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Und wie sie ihrem Ehemann Marc Barthel, 32, die süßen News überbracht hat. "Die Wahrheit ist, dass ich es gar nicht ausgehalten hätte, diese News auch nur einen Tag vor Marc geheim zu halten", gibt Anna Hofbauer zu. Zu einer großen Enthüllung sei es dann nicht mehr gekommen, sie habe ihm einfach schnell den positiven Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten.

Und wie war seine Reaktion? Die Freude war "genauso groß und emotional wie beim ersten Mal", bestätigt Marc Barthel. Das Paar habe sich immer ein Geschwisterchen für Sohn Leo gewünscht.

Verwendete Quellen: bunte.de

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken