Anna Hofbauer: Darum hat sie sich von Marvin getrennt

Es war ein Schock: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben sich vor einigen Monaten getrennt. Jetzt bricht sie ihr Schweigen darüber

Anna Hofbauer

Sie waren DAS Traumpaar der deutschen Fernsehlandschaft: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht lernten sich im Jahr 2014 in der TV-Show "Die Bachelorette" kennen und lieben. Über zwei Jahre hielt ihre Beziehung, dann gingen die beiden getrennte Wege. Anna verrät jetzt endlich den wahren Grund für das Liebes-Aus.

Anna Hofbauer spricht erstmals über die Trennung

Kurz nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht wurde Anna in den Sozialen Medien als diejenige hingestellt, die die Trennung zu verantworten hatte. Sogar Marvin deutete das an. Ja, sie war es, die sich von ihrem jetzigen Ex-Freund löste - doch so einfach ist das alles nicht. "Ich habe sehr gelitten, aber in der Presse einfach die Klappe gehalten", gibt die 29-Jährige nun im Interview mit "RTL" zu. Sie habe einen "Rosenkrieg" verhindern wollen. Dass sie eigentlich eine Zukunft mit dem Unternehmer plante und sich Kinder wünscht, verschwieg sie bislang auch. 

Marvin Albrecht konnte ihr nicht alles geben

Noch heute fällt es der Sängerin schwer, darüber zu sprechen: "Das hat noch Zeit und da gucken wir irgendwann mal und er weiß es nicht. Und dann ist halt einfach schon der Punkt, wo man dann überlegt." Mit dieser Aussage meint Anna ihren Kinderwunsch, den der 29-Jährige offenbar nicht mit ihr teilte. Und: Er wollte, dass sie ihre Karriere als Musical-Darstellerin beendet. "Das war für mich dann einfach der Punkt, an dem ich gesagt habe 'Das ist als wenn mir jemand den Garaus macht.'" Zwar sei sie bereit gewesen, beruflich kürzer zu treten - ihren Job ganz aufgeben wollte Anna aber nicht. Offenbar ist die Liebe von Anna und Marvin an unterschiedlichen Lebens- und Zukunftsvorstellungen gescheitert.

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche