VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer + Marvin Albrecht Schockierende Trennung beim Bachelorette-Paar

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht
© Getty Images
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben sich getrennt. Ihre Liebe hielt zweieinhalb Jahre

Das darf doch nicht wahr sein, sie waren doch unsere Hoffnung, dass man die große Liebe durchaus in einer TV-Dating-Show finden kann: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht. Jetzt der Schock: Das Traumpaar hat sich getrennt.

Anna erklärt den Trennungsgrund

Das bestätigte Anna nun gegenüber "Bild": "Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe. Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag. Wir waren nun mal das einzige Paar, dass nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war." So richtig wird man aus ihrer Erklärung aber nicht schlau, was war denn nun der eigentliche Trennungsgrund?

Friedliche Trennung

Da kann man nur hoffen, dass ein Rosenkrieg ausbleibt. Doch das ist bei Anna und Marvin eher unwahrscheinlich: "Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es so weit gut. Wir gehen nicht im Bösen auseinander."

Anna Hofbauer war die Bachelorette der zweiten Staffel von 2014. Im Finale wählte sie Marvin aus, mit dem sie bis jetzt zusammen blieb. Nun die schockierende Trennung.

jno

Mehr zum Thema


Gala entdecken