Anna Hofbauer + Marvin Albrecht: Schockierende Trennung beim Bachelorette-Paar

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben sich getrennt. Ihre Liebe hielt zweieinhalb Jahre

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

Das darf doch nicht wahr sein, sie waren doch unsere Hoffnung, dass man die große Liebe durchaus in einer TV-Dating-Show finden kann: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht. Jetzt der Schock: Das Traumpaar hat sich getrennt.

Anna erklärt den Trennungsgrund

Das bestätigte Anna nun gegenüber "Bild": "Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe. Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag. Wir waren nun mal das einzige Paar, dass nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war." So richtig wird man aus ihrer Erklärung aber nicht schlau, was war denn nun der eigentliche Trennungsgrund?

Gerda Lewis

Die Ex-Bachelorette lästert über "Love Island"

Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Die amtierende Rosendame Gerda Lewis ist in Lästerlaune. Auf ihrem Instagram-Account lästert die Blondine munter gegen das TV-Format "Love Island".
©Gala

Friedliche Trennung

Da kann man nur hoffen, dass ein Rosenkrieg ausbleibt. Doch das ist bei Anna und Marvin eher unwahrscheinlich: "Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es so weit gut. Wir gehen nicht im Bösen auseinander."

Anna Hofbauer war die Bachelorette der zweiten Staffel von 2014. Im Finale wählte sie Marvin aus, mit dem sie bis jetzt zusammen blieb. Nun die schockierende Trennung.

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche