VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer + Marc Barthel Ist ein drittes Kind in Planung?

Anna Hofbauer und Marc Barthel kamen zur GALA Christmas Shopping Night ungewollt im Partnerlook
Mehr
Anna Hofbauer und Marc Barthel sind natürlich ohne ihre zwei Kinder unterwegs, als wir sie auf der GALA Christmas Shopping Night interviewen. Wollen die beiden eigentlich noch mehr Kinder?

Seit August können sich Anna Hofbauer, 34, und Marc Barthel, 33, Zweifacheltern nennen. Söhnchen Carlo erblickte fast drei Jahre nach Sohn Leo das Licht der Welt.

Anna Hofbauer wünscht sich einen stressfreien zweiten Hochzeitstag

Trotzdem nehmen sich Anna und Marc auch mal Zeit für öffentliche Auftritt wie hier bei der GALA Christmas Shopping Night. Obwohl sich die beiden nicht abgesprochen haben, sind sie an diesem Abend im leger braunen Partnerlook. Seit vier Jahren sieht man die beiden kaum noch getrennt voneinander. Den zweiten Hochzeitstag im Dezember wollen sie übrigens mit weniger Stress als im letzten Jahr verbringen. Damals kochte Anna nämlich für die ganze Familie.

Wir haben beim Interview mit Anna und Marc nicht nur über ihre ersten Abende ohne die Kinder gesprochen, sondern auch erfahren, wie es mit der weiteren Familienplanung aussieht.

jno / heh / shö Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken