Marc Barthel + Anna Hofbauer : "
Ja, es stimmt! Wir bekommen ein Baby!"

Babyglück bei Anna Hofbauer und Marc Barthel! Die ehemalige "Bachelorette" und der Schauspieler erwarten ihr erstes Kind. 

Marc Barthel und Anna Hofbauer 

Dass Anna Hofbauer, 31, und Marc Barthel, 29, zum ersten Mal Eltern werden, genossen die beiden monatelang im Geheimen. Bis jetzt: Die "Bild am Sonntag" beobachtete das Paar bei einem Stadtbummel in Berlin und entdeckte dabei Annas Babybauch. Wie das Management der Musical-Darstellerin bestätigte, ist die ehemalige "Bachelorette" tatsächlich schwanger. Nun melden sich die werdenden Eltern persönlich zu Wort.

Marc Barthel: Babybauch-Schnappschuss auf Instagram

Auf Instagram veröffentlicht das Paar jetzt einen schönen Schnappschuss von Annas Babybauch. "Voller Freude möchten wir bestätigen: 
Ja, es stimmt! Wir bekommen ein Baby! 
Uns geht es gut und wir genießen diese aufregende Zeit sehr!", so Anna und Marc auf ihren Instagram-Accounts und bedanken sich für all die Nachrichten und guten Wünschen. Trotzdem bitten sie um etwas Privatsphäre: "Wir möchten euch gerne an vielen Momenten teilhaben lassen. Habt aber Verständnis dafür, dass dieses neue Kapitel auch unser privates Kapitel ist. Wir können es kaum erwarten unser kleines Wunder in ein paar Monaten kennenzulernen!"

Anna Hofbauer: Sie ist im fünften Monat schwanger

Jetzt, wo die Babybombe geplatzt ist, lässt Anna noch mehr Details zu ihrer Schwangerschaft mitteilen. Sie sei im fünften Monat und freue sich sehr, so ihr Management gegenüber "BamS". Welches Geschlecht das Baby hat und wann es genau zur Welt kommen soll, behalten Anna und Marc derweil noch für sich. Auch die Schwangerschaft konnten sie nun einige Monate unter Verschluss halten. Bei Instagram zeigte sich die Ex-"Bachelorette" in letzter Zeit immer in günstigen Posen, fotografierte sich von hinten oder zeigte nur ihr Gesicht - von einem Babybauch keine Spur. 

Anna und Marc Barthel wohnen zusammen in Berlin

Anna Hofbauer und Marc Barthel sind seit dem Herbst 2017 zusammen und könnten glücklicher kaum sein. Immer wieder sieht man die beiden Schauspieler verliebt auf dem roten Teppich. Im Interview mit GALA verrieten sie  Anfang des Jahres, dass sie schon längst zusammen in Berlin wohnen. Anna sei in seine Wohnung mit eingezogen, ließ uns Marc Barthel wissen: "Ich hatte schon eine ganz tolle Wohnung und auch einen sehr günstigen Mietvertrag. Das wollte ich ungern aufgeben, gerade bei den hohen Berliner Mietpreisen. Außerdem verändert sich bei uns ja immer ganz schnell sehr viel. Wer weiß, vielleicht verlieben wir uns irgendwann in Hamburg und entscheiden dann, dort zu wohnen." 

Ob er mit der schnellen Veränderung wohl schon die Schwangerschaft meinte? Möglich wäre es. GALA wünscht dem Paar alles Gute und eine wunderbare Zukunft zu dritt!

Verwendete Quellen: Bild am Sonntag, eigenes Interview, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche