VG-Wort Pixel

TV-Bäuerin Anna Heiser Fiese Kommentare? Nein danke!

Anna Heiser
Anna Heiser
© instagram.com/anna_m._heiser
Anna Heiser hat genug. Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wehrt sich gegen böse Kommentare und setzt ein klares Statement.

Selbstbewusst präsentiert sich Anna Heiser, 30, mit ihrem aktuellen Post auf Instagram. Die frischgebackene Mutter eines Sohnes zeigt sich strahlender und angriffslustiger denn je. Ihre Haare frisch gestylt mit einem kecken Pony, die Lippen feuerrot und die Schultern entblößt überbringt sie eine wichtige Botschaft, die nicht alle ihre Kommentator:innen erfreuen wird. Anna wehrt sich – und das mit Stil.

Anna Heiser bläst zum Angriff

"Hi! Ich bin Anna. Ja, genau die Anna mit 'keiner Modelfigur' und den 'grauenvollen Haaren'", startet die Frau von Namibia-Bauer Gerald Heiser, 36, ihre Offensive gegen ewige Nörgler und deren gemeinen Bemerkungen. "Die mit der 'hässlichen' Brille, die ihr Kind zu viel oder zu wenig trägt", fährt sie fort. "Auch die, die ihrem Mann 'kein richtiges Mittagessen kocht', dafür aber 'sein ganzes Geld ausgibt' und dabei noch permanent 'meckert'", fasst Anna ironisch all das zusammen, was ihr täglich auf ihrer Social-Media-Plattform an Gehässigkeiten um die Ohren fliegt.  

Für ihre Kritiker:innen hat die 30-Jährige eine vielleicht enttäuschende Nachricht: "Ich bin aber vor allem, die Anna, die ihr Platz auf der Welt gefunden hat und trotz dieser 'Macken' sehr glücklich ist [sic]", schreibt sie. "Und egal, wie sehr du dich bemühst – du wirst es nicht ändern können."

Fans unterstützen ihr ehrliches Statement

Eine klare Ansage, die bei ihren echten Fans mit Leidenschaft honoriert wird. "Lass die Leute reden ... Bleib so wie du bist, denn genau so bist du perfekt ...," unterstützt eine Followerin die mutige Anna. "Lass Dir Deinen Glanz und Dein Glück niemals nehmen, nur weil es andere Menschen blendet," fügt eine andere Kommentatorin hinzu, und schreibt: "Alles, was Du bist und was Du hast, ist so wertvoll!".

Über 25.000 Follower:innen gefällt Annas persönliches Plädoyer für mehr Menschlichkeit und Selbstbewusstsein. Irgendetwas scheint die TV-Bäuerin dann doch richtig zu machen.

Verwendete Quelle: instagram.com 

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken