VG-Wort Pixel

Wieder schwanger? Anna Heiser macht gleich mehrere Tests

Gerald und Anna Heiser
Gerald und Anna Heiser
© Future Image / Shutterstock
Anna Heiser hat gelernt, mit den Schwangerschaftsgerüchten im Netz umzugehen. Jetzt sorgte die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit allerdings selbst für Spekulationen, indem sie zu einem Schwangerschaftstest griff.

Bekommt Anna Heiser, 31, noch ein Baby? Die Gerüchteküche brodelt. Verantwortlich dafür ist das aus "Bauer sucht Frau" bekannte TV-Gesicht selbst. In ihrer Instagram Story berichtet die 31-Jährige ihren Fans von ihrer Übelkeit und ihren Bauchkrämpfen. Bereits im Dezember hatte die Ehefrau von Bauer Gerald ein empfindliches Näschen. "Vorhin ist mir zum Beispiel vom Seifengeruch übel geworden", informierte sie ihre Community. Doch jetzt gab es einen weiteren Grund, der Anna glauben ließ, möglicherweise schwanger zu sein: "Hinzu kommt, dass ich seit einer Woche überfällig bin."

Anna Heiser: "Ich habe Schwangerschafstests gemacht"

Um Gewissheit zu haben, machte die Kuppelshow-Kandidatin einen Schwangerschaftstest. Das Ergebnis wollte die Mutter eines Sohnes ihren Follower:innen nicht vorenthalten und so gab sie Entwarnung: "Ich habe Schwangerschaftstests gemacht und die waren alle negativ". Zur Sicherheit hätte sie noch einen Test beim Arzt durchführen lassen und der sei auch negativ ausgefallen, wie sie weiter berichtet. "Ich bin also eindeutig nicht schwanger", lässt sie ihre Fans wissen und räumt damit alle Zweifel aus dem Weg.

Warum geht es dem "Bauer sucht Frau"-Star so schlecht?

Doch die Sorgen um ihre Gesundheit bleiben. "Woher hab ich den Scheiß?", fragte sich die Wahl-Südafrikanerin sichtlich mitgenommen. Vielleicht hat sich Anna Heiser einfach zu viel vorgenommen und war in letzter Zeit ein bisschen gestresst. Inzwischen geht es der jungen Mutter aber glücklicherweise wieder etwas besser. "Mir ist nur etwas schwindelig, aber es geht", so Anna in den sozialen Medien.

Nachwuchspläne beim Auswanderer-Paar?

Kann sich die 31-Jährige denn noch ein weiteres Kind vorstellen? Zusammen mit ihrem Mann Gerald hat sie bereits Sohn Leon, 1. "Theoretisch wünschen wir uns zeitnah ein Geschwisterchen für Leon, aber zurzeit ist Leons Erziehung sehr zeit- und energieintensiv, sodass ich nicht weiß, wie ich einem zweiten Kind gerecht werden soll", offenbarte sie ihrer Community. Außerdem habe sie etwas Angst, wieder schwanger zu werden und sich dann wieder ein halbes Jahr ständig übergeben zu müssen. "Aber vielleicht ändert sich das Gefühl bald", fügte die Auswanderin hinzu. 

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken