VG-Wort Pixel

Anna Heiser Ihr Sohn Leon zeigt Corona-Symptome

Gerald und Anna Heiser geben ein Corona-Update.
Mehr
Gerald und Anna Heiser sind in Quarantäne. Anna wurde positiv auf das Coronavirus getestet und hat trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nun beunruhigende Nachrichten.

Gerald Heiser, 36, und seine Frau Anna Heiser, 30, haben vor rund einer Woche erfahren, dass sie am Coronavirus erkrankt sind. Auf Instagram schrieb Anna: "Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz bei euch melden. Wir haben gestern die Ergebnisse von unserem PCR-Test gekriegt. Und ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich bin positiv." Und das, obwohl der 36-Jährige viel mehr Symptome hatte als seine Frau. Jetzt meldet sich Anna nach einer Woche mit einem Corona-Update.

Anna Heiser: Auch Sohn Leon hat Symptome

In einer Videobotschaft informiert das Paar seine Follower:innen. Obwohl sie sehr vorsichtig waren und extra den ganzen Tag Maske getragen haben, um ihren Sohn zu schützen, hat dieser nun leichte Corona-Symptome. Was sie in ihrem Statement zu der Situation sagen, erfahren Sie im Video.

Quelle: RTL

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken