VG-Wort Pixel

Anna Heiser So dramatisch war die Geburt ihrer Tochter

Anna Heiser mit Sohn Leon
Anna Heiser mit Sohn Leon
© instagram.com/anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser sind vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilt die Wahl-Namibierin jetzt, wie dramatisch es bei der Geburt ihrer Tochter zuging. Die kam nämlich fünf Wochen zu früh.

Am 27. November 2022 konnten Gerald, 32, Anna Heiser, 32, stolz die Geburt ihres Töchterchens via Instagram öffentlich machen. "Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder", schrieb Anna damals zu einem Foto ihres kleinen Mädchens. Alina Marikka Heiser ist am 24. November 2022 zur Welt gekommen, fünf Wochen zu früh. Ein absolutes Gefühlschaos für die beiden "Bauer sucht Frau"-Bekanntheiten.

Anna Heiser verrät dramatische Details zur Geburt

In einem zweiten Post nun gewährt die Zweifachmama Einblicke in die Geburt der kleinen Alina. Auf den zwei Bildern des Posts sind neben den Händen von Anna und Gerald auch die winzigen Finger ihrer kleinen Tochter zu sehen. Darunter schreibt die 32-Jährige liebevolle Worte, die aber auch keinen Hehl daraus machen, dass die Geburt eine ganz schön nervenaufreibende Sache war. "Angekommen. Es war eine Achterbahn der Gefühle – Angst, Vorfreude, Unsicherheit, Sorgen und unendliche Liebe – alles war dabei", erinnert sich Anna in ihrem Posting an die schlimmen Stunden. Fünf Wochen zu früh hatte sich die kleine Alina auf den Weg gemacht und ihren Eltern damit einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Mittlerweile scheint aber alles gut zu sein. "Wir haben jetzt alle Startschwierigkeiten überstanden und freuen uns auf die Kennenlern-Zeit zu Hause", ergänzt die Wahl-Namibierin in ihrem Posting. 

Familie ist ihr Ein und Alles

2017 hatten sich Anna und Gerald bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt, sie wanderte für ihn nach Namibia aus, 2020 wurde sie schwanger. Doch sie verlor das Kind. Seitdem waren die Themen Schwangerschaft und Familienplanung äußerst heikel für die gebürtige Polin. Mit der Geburt der kleinen Alina geht für alle ein Traum in Erfüllung, vor allem Sohn Leon sei "ein stolzer, liebevoller großer Bruder", schrieb Anna auf Instagram.

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken