VG-Wort Pixel

Ein Geschwisterchen für Leon Anna Heiser ist erneut schwanger

Bei einer Hochzeit
Bauer Gerald und Anna Heiser erweitern ihr Familienglück mit Sohn Leon.
Mehr
Wunderbare Neuigkeiten von Gerald und Anna Heiser: Die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars erwarten erneut Nachwuchs.

Mit dieser Nachricht begeistern Gerald, 37 und Anna Heiser, 32, ihre Fans: Ihr kleiner Sohn Leon bekommt ein Geschwisterchen – denn Anna ist erneut schwanger.

Mit diesem Posting verkünden die "Bauer sucht Frau"-Lieblinge die freudige Nachricht

Die beiden posteten ein Video, in dem alle drei Familienmitglieder ihre Hände von einem Ultraschallbild nehmen und so die Überraschung verkünden. "1+1=4", schrieb Anna zu dem Video und setzte dazu die Hashtags "überglücklich", "schwanger" und "unserefamiliewächst".

Viele User:innen hatten bereits eine Vorahnung und freuen sich nun mit dem "Bauer sucht Frau"-Paar umso mehr.

Fans vermuteten schon lange, sie sei wieder schwanger: So reagierte Anna auf die Spekulationen

Bevor die 32-Jährige ihre erneute Schwangerschaft auf Instagram verkündet hat, meldete sie sich mit ernsten Worten bei ihren Follower:innen zu Wort. Denn unter einem Posting, das sie von der Seite in einem engeren Kleid zeigt, hatten ihre Fans in den Kommentaren bereits vermutet, dass Anna ein weiteres Kind erwarten könnte.

Für die Auswanderin ein absolutes No-Go, wie sie in einem Posting erklärte: "Wie ich schon mal geschrieben habe, Kinderwunsch und Familienplanung gehören zu den höchst sensiblen Themen. Es gibt Paare, die grundsätzlich keine Kinder haben möchten und das ist okay. Es gibt Paare, die sich nichts mehr wünschen würden, als ein Baby zu bekommen, dies aber vielleicht aus verschiedenen Gründen nicht klappt. In beiden Fällen, können die Fragen nach einer Schwangerschaft sehr unangenehm sein und es steht uns einfach nicht zu, diese zu stellen", betonte die 32-Jährige. Sie verstehe zwar, dass man als Fan mitfiebere und die Spekulationen nicht böse meine, doch Anna wünsche sich bei diesem sensiblen Thema trotzdem mehr Respekt. "[... ] wenn ich schwanger sein sollte, werdet ihr es erfahren. Allerdings dann, wenn wir es für richtig halten" – dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein.

Hat Anna Heiser Angst vor der Geburt ihres Kindes?

Söhnchen Leon erblickte 2021 das Licht der Welt. Doch der Start ins Leben war sowohl für die Mama als auch für den Sprössling alles andere als leicht. Denn bei Anna musste kurzfristig ein Notkaiserschnitt vorgenommen werden – ihr Sohnemann wollte sich während des Geburtsvorganges einfach nicht in die richtige Position legen. Mit dramatischen Folgen für die 32-Jährige: "Ich habe eine PDA bekommen, aber die hat nicht gewirkt. Ich habe also jeden Schnitt gespürt, es tat höllisch weh", erinnert sich die werdende Zweifachmama in ihrer Show "Gerald und Anna im Babyglück" zurück. Ob Anna deshalb Angst vor der bevorstehenden Geburt ihres zweiten Kindes habe, verriet sie allerdings bisher nicht.

Verwendete Quellen: instagram.com, "Gerald und Anna im Babyglück"

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken