"Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz bei euch melden. Wir haben gestern die Ergebnisse von unserem PCR-Test gekriegt. Und ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich bin positiv" – mit diesen Worten meldet sich Anna Heiser, 30, sichtlich angeschlagen in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans.
So wollen Gerald und Anna Heiser ihren Sohn Leon schützen
Trotz negativem Testergebnis habe Gerald Heiser, 36, allerdings stärkere Symptome als seine Frau. Ein Grund, wieso das Ehepaar davon überzeugt ist, dass beide an Corona erkrankt seien. In Absprache mit ihrem Arzt befinden sie sich nun in Quarantäne, erzählt Anna Heiser weiter.
Um ihren Sohn Leon zu schützen, werden sie von nun an im Umgang mit dem Baby alle nötigen Hygienemaßnahmen wie Händewaschen und das Tragen einer Maske befolgen. "Es ist jetzt egal, was das ist. Fakt ist, wir sind beide krank und müssen uns jetzt auskurieren", sagt Heiser und fügt hinzu: "Ich werde mich erst wieder bei euch melden, wenn wir fit sind. Bis dahin alles Gute."
Vor rund einer Woche wurden Anna und Gerald Heiser zum ersten Mal gegen das Coronavirus geimpft. Doch auch eine Impfung schließt die Infektion mit dem Virus nicht aus.
Verwendete Quelle: instagram.com