VG-Wort Pixel

Anna Heiser Sie erlitt einen Kollaps

Anna Heiser
Anna Heiser
© instagram.com/anna_m._heiser
Anna Heiser geht es seit einigen Tagen gesundheitlich nicht gut. Die Frau von Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat erlitt einen Schwächeanfall und musste ins Krankenhaus.

Bei Anna Heiser, 30, und ihrem Mann Gerald Heiser, 35, ist es aktuell ein ständiges Auf und Ab. Eigentlich war das "Bauer sucht Frau"-Paar nach der Geburt seines Sohnes vor einigen Wochen überglücklich, doch dann bestand kurze Zeit Grund zur Sorge. Annas und Geralds Sohn ging es nicht gut. Zum Glück konnte die zweite Untersuchung nach der Geburt jedoch Entwarnung bringen. Nun ist es wiederum Anna, die ihre Fans wegen ihres Gesundheitszustands beunruhigt. An Ostern musste sie wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus.

Anna Heiser muss Urlaub abbrechen

Das teilt Anna ihren Followern in ihrer Instagram-Story mit: "Unsere [Osterfeiertage] sind leider nicht so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir sind campen gefahren. An sich war alles okay, unser Sohn hat das gut mitgemacht, leider mussten wir am Samstag spontan abbrechen, weil ich einen kleinen Kollaps gekriegt habe. Ich hatte starke Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und war dehydriert", schildert sie die Situation.

Gerald Heiser und Anna Heiser

Sorge um ihren Sohn

Doch Anna war nicht etwa wegen sich selbst besorgt, sondern wegen ihres Sohnes: "Meine größte Sorge war, dass ich unserem Sohn nicht genug Milch geben kann, deswegen sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich sollte da bleiben, aber wir haben uns dafür entschieden, das nicht zu tun. Wir hatten die Möglichkeit, nah am Krankenhaus zu übernachten, mit unserem Sohn wäre das einfach zu kompliziert gewesen. Aber die Infusionen haben mir geholfen, in den letzten Tagen versuche ich mich zu erholen."

Warum genau Anna einen Kollaps erlitten hat, teilte die Wahl-Afrikanerin nicht mit.

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken