VG-Wort Pixel

Anna Fleischhauer Die RTL-Moderatorin ist schwanger

Anna Fleischhauer
Anna Fleischhauer
© instagram.com/anna__fleischhauer/
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: RTL-Moderatorin Anna Fleischhauer erwartet Nachwuchs +++ Leni Klum feiert ihren Schulabschluss +++ Lilly Krug: Süße Geburtstagsgrüße an Mama Veronica Ferres.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. Juni 2022

RTL-Moderatorin Anna Fleischhauer verkündet Baby-News

Anna Fleischhauer, 35, hat süße Neuigkeiten zu verkünden: Die RTL-Moderatorin ist schwanger. Im November 2022 soll ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken. "Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wie dieses neue Abenteuer meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird", verrät sie voller Vorfreude gegenüber RTL. Vor allem auf eine Herausforderung kann sie sich schon mal freuen: "Neben dem Schlafentzug wird meine erste große Challenge wohl, das Baby jeden Tag in den 5. Stock zu tragen. Mein neues Trainingsprogramm für den Winter!"

Zum Glück kennt sich Anna Fleischhauer ja nicht nur beruflich sondern auch privat gut mit Sport aus. Seit 2015 begleitet sie die Formel 1, seit Juli 2021 sehen RTL-Zuschauer:innen die 35-Jährige sie auch bei "RTL Aktuell". Ab diesem Herbst wird sie dann aber noch eine ganz neue, aufregende Aufgabe übernehmen – als Mutter ihres ersten Kindes. 

11. Juni 2022

Heidi Klum ist mächtig stolz: Leni hat ihren Schulabschluss geschafft

Im Hause Klum gibt es Grund zum Feiern: Leni Klum, 18, hat ihren Schulabschluss geschafft! Auf Instagram präsentiert sie stolz ihre Abschlussurkunde. Strahlend und in einem für amerikanische High-School-Absolvent:innen typischen, dunkelblauen Talar und mit Kappe hält sie das Zertifikat in die Kamera. "Klasse von 2022", schreibt sie dazu.

Mama Heidi Klum, 49, gewährt ein paar Einblicke in die feierliche Abschlusszeremonie. Ein Video, das sie auf Instagram teilt, zeigt ihre Tochter beim Entgegennehmen ihrer Urkunde auf der Bühne. Aus dem Publikum hört man lautes Jubeln. "Ich bin SEHR stolz auf DICH @leniklum", so die liebevollen Worte der GNTM-Chefin. 

10. Juni 2022

Lilly Krug: So rührend gratuliert sie Mama Veronica Ferres zum Geburtstag

Veronica Ferres feiert am heutigen Freitag ihren 57. Geburtstag. Tochter Lilly Krug postet zu diesem Anlass zwei Schnappschüsse mit ihrer Mutter. Das erste Bild zeigt, wie sie im gemeinsamen Urlaub Arm in Arm posieren. Das zweite Bild ist ein goldiges Throwback-Foto, auf dem Lilly noch ein Kleinkind ist und während des Abendessens friedlich vor sich hin schlummert. "Happy Birthday Lieblingsmensch", schreibt die Tochter von Manfred Krug, 64, dazu.

Erst vor wenigen Tagen hat Lilly ihren 21. Geburtstag zelebriert. Da hatte es sich Mama Veronica natürlich nicht nehmen lassen, ihrer Tochter, die sie ebenfalls "Lieblingsmensch" nennt, zu gratulieren. "Happy Birthday mein Liebelingsmensch! Ich bin so unglaublich stolz auf Dich mein Schatz & wünsche mir von Herzen, dass all deine Träume in Erfüllung gehen! [sic]", schrieb die Schauspielerin zu einem gemeinsamen Selfie. Da hatte das Mutter-Tochter-Gespann aber eine ereignisreiche Woche.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido planen Umzug

Aufmerksame Follower:innen von Anna-Maria Ferchichi, 40, hatten in den letzten Wochen nur Augen für ein Detail: zahlreiche Umzugskartons, die sich im Haus stapelten. Kürzlich meldete sich die achtfache Mutter in ihrer Instagram Story diesbezüglich selbst zu Wort und äußerte sich erstmals zu der aktuellen Situation in den eigenen vier Wänden: "Ich bin zu Hause, ich bleib auch zu Hause und werde heute alle Sachen entrümpeln, da wir demnächst umziehen." Damit bestätigt die Frau von Bushido, 43, die im Raum stehenden Umzugspläne der Großfamilie.

Wo es die Familie hinzieht, ist allerdings nicht bekannt. Die 40-Jährige deutete allerdings an, dass womöglich kein Umzug innerhalb Deutschlands geplant ist. Auf die Nachfrage eines Fans, wie Anna-Maria zum Thema Auswandern stehe, antwortete sie vielsagend mit einem Augen-Emoji. Insider vermuten, dass die Ferchichis angeblich nach Dubai ziehen wollen. Für Rap-Journalist Rooz klingt dieser Schritt logisch: "Dubai ist einer der sichersten Orte, gerade Touristen und Business-Leute leben da sehr sicher. Denn wenn einer Action macht, fliegt er auf jeden Fall aus dem Land und kriegt dann auch Einreiseverbot auf Lebenszeit. Die sind da sehr hart, sehr strikt. Das ist das Thema!", schildert er Bushidos mögliche Beweggründe. Der Rapper und seine Familie stehen seit dem Streit mit dem Abou-Chaker-Clan unter Polizeischutz. 

9. Juni 2022

Tom Kaulitz' Ex-Frau Ria Sommerfeld hat sich verlobt

Am 3. August 2019 haben Tom Kaulitz, 32, und Heidi Klum, 49, nach 17 Monaten Beziehung vor der Insel Capri auf einer Jacht den Bund der Ehe geschlossen. Was nur wenige wissen: Der "Tokio Hotel"-Bassist war schon einmal verheiratet. Mit der ehemaligen "Miss Philippinen" Ria Sommerfeld, 40, war Heidis Ehemann 2015 für mehrere Monate vermählt. Nun will seine Ex-Frau ebenfalls erneut "Ja" sagen. Am 7. Juni verrät Ria auf Instagram mit einem Bild ihres funkelnden Ringes und den Worten "Ich habe ja gesagt", dass sie verlobt ist.

Auch ein Video des romantischen Antrags ihres Liebsten Michael McCarroll teilt sie mit ihren Follower:innen. Dazu schreibt die in Los Angeles lebende 40-Jährige: "Ein Mann, der wirklich lebt, der ständig versucht, anderen zu helfen und der bei allem, was er tut, mit dem Herzen dabei ist – ich fühle mich geehrt, dass du den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst." Es scheint, als habe Ria Sommerfeld wie auch Tom Kaulitz ihre alte Liebe komplett hinter sich gelassen.

Stefanie Giesinger sucht Wohnung im Alleingang

Seit 2016 sind sie das Traumpaar unter den deutschen Influencer:innen. Stefanie Giesinger, 25, und Marcus Butler, 30, harmonierten in den vergangenen Jahren auf allen Ebenen: beruflich sowie privat. Ihre Fans nahmen die GNTM-Siegerin und der britische YouTube-Star regelmäßig mit auf ihre wilde Lebensreise. Doch vor wenigen Tagen machte ein Post der 25-Jährigen mit ihren beiden attraktiven Cousins ihre Fans stutzig. Auf die brennenden Fragen ihrer Community bezüglich des Beziehungsstatus der Jungs, antwortete sie:  "Aber ja, wir sind Singles". Eine Aussage, die irritiert: Ist das Model etwa inzwischen auf Solopfaden unterwegs? Eine neue Instagram Story gießt Wasser auf die Mühlen.

Stefanie grüßt mit einer Freundin aus ihrem Auto und verkündet: "Ich schaue mir jetzt eine Wohnung an, von der ich hoffe, dass sie mein Zuhause wird." Ein Schritt der verwundert, schließlich zogen Giesinger und Butler 2017 erstmals zusammen und vergrößerten sich vor gar nicht allzu langer Zeit sogar noch mit dem Umzug in eine Altbauwohnung in Berlin. Und auch der Repost einer Auflistung von Anzeichen, dass man manipuliert werde, sorgt für Verwirrung. Darin ist beispielsweise zu lesen: "Wenn du dich erklärst, flippt dein Gegenüber sofort aus." 

Gibt Stefanie hier uneigennützig Lebenshilfe an ihre Follower:innen weiter oder findet sich hiermit ein subtiler Hinweis auf eigene Erfahrungen? Ihre Fans zumindest scheinen besorgt: "Irgendwie schaust du traurig aus", bemerkt eine Userin unter dem aktuellen Foto im Feed der Influencerin. "Bist du noch mit Marcus zusammen? Sag doch mal was dazu", fordert eine andere ziemlich direkt. Und ein weiterer besorgter Fan schreibt: "Es kommt der Richtige." Kommentare, die Stefanie bislang unbeantwortet ließ.

Anna Fleischhauer: Die RTL-Moderatorin ist schwanger
© instagram.com/stefaniegiesinger

8. Juni 2022

Mats Hummels nimmt die Schlagzeilen mit Humor

Es wird nicht einfacher im Liebesleben von Mats Hummels, 33. Seit Längerem wird darüber spekuliert, dass er und Ehefrau Cathy, 34, nach rund 15 Jahren kein Paar mehr sein sollen. Die zwei haben sich bisher nicht öffentlich zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung zu Wort gemeldet. Vor einigen Wochen dominierte dafür die Schlagzeile, dass der Kicker ein Date mit der ehemaligen "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann, 23, gehabt haben soll. Auf Twitter war die Dreiecksbeziehung tagelang DAS Gesprächsthema, was zumindest Mats ziemlich lustig fand. "Mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müsse, ob der geilen Tweets". Vor Kurzem tauchten neue pikante Bilder von Mats mit einer Frau auf. Nun nimmt sich der Fußballer selbst aufs Korn.

Der 33-Jährige war Gast in der YouTube-Sendung "Erkennst DU den Song?" mit und überzeugte die Zuschauer:innen mit einer guten Portion Selbstironie. In der Show müssen ein prominenter Gast, ein nicht-VIP und einer der gastgebenden Zwillingsbrüder Dennis und Benjamin Wolter, 32, in wenigen Sekunden erraten, welcher Song gespielt wird. Die Tatsache, dass das Spiel zu dritt gespielt wird, war für Mats die perfekte Vorlage für einen selbstironischen Scherz. Der Fußballer stellt sich dem Publikum mit folgenden Worten vor: "Ich bin der Mats, 33, und zu dritt ist mir am liebsten."

Sarah Connors kleine Schwester Lulu Lewe teilt Eindrücke von ihrem JGA

Statt für ihr Video zum Song "From Sarah with Love" erfahrene Schauspielerinnen zu casten, besetzte Sängerin Sarah Connor, 41, die Hauptrolle mit ihrer kleinen Schwester Sophia-Luisa "Lulu" Lewe. Die Neunjährige von damals ist längst erwachsen geworden, wagte mit ihrer Single "Crush on you" selbst einen musikalischen Anlauf und hat ihren eigenen Instagram-Account. Auf diesem liefert die heute 30-Jährige ihren Fans nun private Einblicke in ihren Junggesellinnenabschied.

Bereits 2020 heiratete die kleine Schwester von Sarah Connor heimlich ihren Basti. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich im weißen Kleid und mit Brautstrauß in der Hand. Den Junggesellinnenabschied scheint Lulu jetzt nachholen. Ihre Freundinnen hielten einige Überraschungen für Lulu bereit! So reisten ihre beiden Schwestern Valentina und Marisa für den Mädelstrip an, auch ihre Cousine Amelia aus Barcelona wollte sich den JGA nicht entgehen lassen. Was für eine schöne Familienzusammenführung! 

7. Juni 2022

Marie Nasemann: So ehrlich ist ihr Posting zum 1. Hochzeitstag

Marie Nasemann, 33, nimmt vor ihren Follower:innen kein Blatt vor den Mund – auch nicht, wenn es um ihre Ehe geht. Und so teilt das Model unter ihrem neuesten Instagram-Posting ein ehrliches Resümee zu ihrem Hochzeitstag. In den Zeilen steigt die Greenfluencerin direkt mit einem Witz ein. Sie habe jeden Tag ihrer einjährigen Ehe mit ihrem Liebsten Sebastian Tigges geliebt. Schöne Worte, die allerdings nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen scheinen, denn sie schreibt: "Haha stimmt natürlich nicht." Auf die Erklärung, warum das so ist, müssen ihre Fans nicht lange warten: "In diesem ersten Jahr Verheiratet-Sein gab es einen ganzen Blumenstrauß voll herrlicher Konflikte, die ausgetragen werden mussten, um eine noch tiefere und glücklichere Partnerschaft zu führen. Aber hey, wir sind nicht geschieden und das feiere ich heute." Die beiden seien hoch motiviert, weiterhin an sich und ihrer Partnerschaft zu arbeiten und wollen sich auch in Zukunft nicht mit weniger als 100 Prozent Glück zufriedengeben. Und genau deshalb freue sie sich auf das zweite Ehejahr mit ihrem Mann.

Ihre Fans zeigen sich von ihren ehrlichen Worten begeistert. Eine Userin schreibt: "Ich wünschte ich hätte eine Beziehung wie eure. Ihr seid wirklich ein Vorbild in eurer Kommunikation! [sic]", eine andere schreibt: "So herrlich ehrlich, finde ich super [sic]", und fasst damit das Stimmungsbild in Maries Kommentarspalte perfekt zusammen.

7. Juni 2022

Cathy Hummels spricht über ihre "neue Liebe"

Die Ehe-Spekulationen rund um Cathy, 34, und Profifußballer Mats Hummels, 33, beherrschen seit Monaten die Schlagzeilen. Immer wieder steht die Frage im Raum, ob die Eltern des vierjährigen Ludwig noch liiert seien oder nicht. Auf Instagram sendet die Moderatorin nun mit einem Bikinifoto eine klare Botschaft in Sachen Liebe an ihre Fans.

Mit den vielsagenden Worten "Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine NEUE Liebe in meinem Leben hbe? [sic] Den Journalisten hab ich darauf nicht wirklich geantwortet, aber euch schon" beginnt Cathy ihren Post, um dann den überraschenden Satz "Ja hab ich" [sic] fallen zu lassen. Die Autorin hat aber nicht etwa einen neuen Mann kennengelernt. Vielmehr hat sie den Weg zu sich selbst gefunden, denn sie schreibt weiter: "Die Liebe zu mir selbst. Best Feeling ever (dt. "bestes Gefühl überhaupt"). Sich so zu akzeptieren wie man ist. Natürlich gibt es Dinge die ich in Zukunft ändern will … Aber alles zu seiner Zeit [sic]."

6. Juni 2022

Nach Verletzung: Boris Becker meldet sich bei Alexander Zverev

Unter Schreien und mit schmerzverzerrtem Gesicht ging Alexander Zverev, 25, am Freitagabend, 25, im Halbfinale der French Open gegen Rafael Nadal, 36, zu Boden. Mit einem verletzten Fußgelenk verließ er im Rollstuhl den Platz und gab auf. Nicht nur Freundin Sophia Thomalla, 32, die derzeit auf einer griechischen Insel für Dreharbeiten verweilt, spendete ihm daraufhin Trost. Auch aus einem Gefängnis in der Nähe von London erreichten den Olympiasieger Genesungswünsche. 

Wie Zverevs Bruder Mischa am Sonntag als TV-Experte bei Eurosport verriet, meldete sich Boris Becker, 54, mit aufmunternden Worten bei dem 25-Jährigen. "Auch eine Nachricht von Boris hat er bekommen", so Mischa. "Boris hat gesagt, er hat das Turniergeschehen verfolgt und wünscht Sascha alles Gute und eine schnelle und gute Genesung." Dass Becker das Geschehen mitverfolgen konnte, liegt sicher nicht zuletzt daran, dass er kürzlich in das Huntercombe-Gefängnis in Nuffield kurz vor London verlegt wurde, wo er seine restliche Gefängnisstrafe absitzt.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: eurosport, t-online.de, instagram.com, bild.de, rtl.de

cba / jse / ran / spg /ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken