Anna Faris Sohn ist da!

Anna Faris
© CoverMedia
Schauspielerin Anna Faris bekam ein bisschen zu früh ihren Sohn Jack.

Anna Faris (35) brachte gestern einen Jungen zur Welt.

Die Schauspielerin ('Der Diktator') und ihr Gatte Chris Pratt (33, 'Der perfekte Ex') nannten ihren Spross Jack. Der Kleine kam ein wenig früher zur Welt als geplant, wie es in einem Statement der glücklichen Eltern hieß: "Anna Faris und Chris Pratt freuen sich, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes Jack zu verkünden. Er kam früher als erwartet und muss deshalb noch einige Zeit im Brutkasten verbringen. Die glücklichen Eltern bedanken sich für die warmen Wünsche und bitten darum, dass man in dieser Zeit ihre Privatsphäre respektiert."

Anna Faris zeigte ihren Babybauch zuerst im Mai bei der Premiere zu ihrem Film 'Der Diktator'. Die Blondine sollte erst im Herbst ihr Kind bekommen. Die Darstellerin und ihr Ehemann lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu 'Take Me Home Again' kennen und verlobten sich zwei Jahre später. 2009 heirateten sie auf Bali. Anna Faris erklärte neulich, dass sich sich "acht Kinder" wünscht - der Anfang ist jedenfalls gemacht.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken