Anna Faris: So reagiert sie auf die Verlobung ihres Ex-Mannes Chris Pratt

Chris Pratt und Ex-Frau Anna Faris sollen sich nach ihrer Scheidung noch gut verstehen. Doch wie steht sie zu seiner neuen Verlobung?

Hollywood-Star Chris Pratt, 39, teilte am Montag (14.1.) seine Freude mit all seinen Fans. Bei Instagram überbrachte er der Welt die guten Nachrichten, dass er und seine Freundin Katherine Schwarzenegger, 29, sich verlobt haben. Ein Schlag ins Gesicht für Ex-Frau Anna Faris, 42? 

Zahlreiche Glückwünsche erreichten Chris Pratt

Die Kommentatoren ließen natürlich nicht lange auf sich warten und gratulierten in Scharen zur Verlobung. Darunter auch berühmte Kollegen wie Jason Momoa, 29, (dem anscheinend die Worte fehlten, denn er ließ sich einfach so zahlreichen Emojis mit Herzaugen hinreißen), "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland, 22, ("Gratuliere, Bruder") und Gwyneth Paltrow, 46, ("Ich gratuliere euch beiden wundervschönen Menschen. Das ist so wundervoll!"). 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Anna Faris: So äußerte sie sich bei Instagram

Doch auch seine Ex-Frau Anna Faris meldete sich bei Instagram zu Wort. Von verletzter Eitelkeit, Eifersucht oder Missgunst keine Spur. Stattdessen ließ auch sie ihre Glückwünsche da und schrieb: "Ich bin so glücklich für euch beide! Gratuliere!" Eine große Geste, bedenkt man, dass sich Anna Faris und Chris Pratt erst im August 2017 trennten, die Scheidung erst im vergangenen Jahr vollzogen wurde und aus der achtjährigen Ehe auch Sohn James, 6, hervorging. Faris allerdings soll mit Kameramann Michael Barrett (48) ebenfalls bereits einen neuen Partner gefunden haben. 

So gab Chris Pratt die Verlobung bekannt

"Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast", hatte Pratt zu einem Foto von sich und Katherine, das sie in einer innigen Umarmung zeigt, auf Instagram geschrieben. An ihrem Ringfinger ist deutlich der fette Klunker zu erkennen. Weiter heißt es: "Ich freue mich wahnsinnig, dich zu heiraten." Mit einem "Auf geht's" endet der Post. Das Paar ist seit Sommer 2018 liiert. Erste Fotos von ihnen bei einem gemeinsamen Picknick tauchten im Juni 2018 auf. Pratt hielt sich allerdings relativ bedeckt zu seiner neuen Liebe. Erst Mitte Dezember gratulierte er ihr via Instagram liebevoll zum Geburtstag.

Katherine Schwarzenegger selbst postete das gleiche Verlobungs-Bild wie Pratt auf Instagram. Sie schrieb dazu an ihren zukünftigen Ehemann: "Mein Liebster. Ich würde dieses Leben mit niemandem anderen verbringen wollen."

Anna Faris

So schlecht geht es ihr nach der Trennung von Chris Pratt

Anna Faris
Acht Jahre lang waren Anna Faris und Chris Pratt ein Traumpaar. Nun lassen sie sich scheiden. Wie schlecht es Anna nach dem Ehe-Aus geht, erfahren Sie im Video.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, SpotOnNews

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche