VG-Wort Pixel

Becker-Tochter Anna Ermakova "Ich will bei Mama bleiben"

Anna Ermakova
© WireImage.com
Die Tochter von Boris Becker steht vor einem Neuanfang. Warum für Anna Ermakova ihre Mutter weiterhin eine große Rolle spielt, verrät sie exklusiv im GALA-Interview

Gerade hat sie ihren Schulabschluss gemacht, nun möchte die Tochter von Boris Becker in London Kunstgeschichte studieren. 

Anna Ermakova genießt die Vorzüge von "Hotel-Mama"

Diese Woche sagt die 18-Jährige in GALA, warum sie vorerst aber nicht bei ihrer Mutter Angela Ermakova ausziehen will:  "Bei Mama ist alles natürlich viel schöner und größer. Auf dem Campus wohnt man ja nur in einem winzigen Zimmer, und es ist sehr dreckig. Außerdem ist bei Mama der Kühlschrank immer voll und die Wäsche sauber", so das Nachwuchs-Model.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 09. August, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken