VG-Wort Pixel

Anna Ermakova Sexy Auftritt auf der Hamburger Reeperbahn

Anna Ermakova hat sich vom kleinen rothaarigen Mädchen zu einer attraktiven Frau entwickelt.
Mehr
Anna Ermakova zeigt sich bei einem Event in Hamburg äußerst sexy und selbstbewusst. Auf ihre große, schlanke Figur ist die Tochter von Boris Becker stolz.

Anna Ermakova ist erwachsen geworden. Die 19-Jährige stolziert selbstbewusster denn je über den roten Teppich und weiß ganz genau, was sie bei Interviews sagen möchte und was lieber nicht.

Anna Ermakova wird von Boris Becker als Tochter angenommen

Was waren das doch vor fast 20 Jahren für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass Boris Becker eine Affäre mit dem russischen Model Angela Ermakova hatte und daraus die kleine Anna entstand. Während Boris die Vaterschaft zu Anfang noch anzweifelte, ein Vaterschaftstest diese jedoch bestätigte, spricht er mittlerweile mit schwärmenden Worten über seine Tochter.

Früher Anfang in der Öffentlichkeit

Schon frühe wurde Anna von ihrer Mutter in der Öffentlichkeit präsentiert. Sie musste schnell lernen, wie man mit Kameras umgeht und dieses Wissen nutzt sie nun für ihre Tätigkeit als Model und Gast auf roten Teppichen.

Im GALA-Interview bei der Palmolive Model Night im Hamburger Gaga Club bei der Reeperbahn spricht Anna über die große Diskrepanz zwischen der Modeltätigkeit und ihrem Leben als Studentin in London. 

jno / fed Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken