Anna Ermakovas erstes Posting nach Monaten: Was willst Du uns damit sagen, Anna?

Anna Ermakova hat lange geschwiegen auf ihrem Instagram-Account. Nach den Bankrott-Schlagzeilen um ihren Vater Boris Becker postet sie jetzt nach langer Zeit ein Foto

Anna Ermakova hat jetzt auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich gepostet, dessen Aussage sich dem Betrachter nicht auf den ersten Blick erschließt. Es kommt erschwerend hinzu, dass sie das Bild unkommentiert publiziert. Zudem verwundert der Zeitpunkt des Posting-Comebacks etwas.

Anna Ermakova postet Foto nach Monaten der Stille

Auf dem Foto ist die Tochter des deutschen Tennishelden Boris Becker an einem Tisch sitzend zu sehen. Vor ihr stehen diverse Gläser, während ihr Blick der Kamera eher ausweicht. Ihrer Mimik ist nicht wirklich zu entnehmen, ob sie gerade glücklich oder betrübt ist. Es ist ihr erstes Instagram-Posting nach sieben Monaten der Stille. Ob dies jedoch mit den aktuellen Bankrott-Schlagzeilen um ihren berühmten Vater in Zusammenhang steht, bleibt rein spekulativ.

Im Schatten der Ikone

Als Außenstehender hat man latent das Gefühl, als bewege sich Anna Ermakova außerhalb des pitchworkenden Becker-Clans. Trotzdem betont Boris Becker auch öffentlich immer wieder seine Unterstützung gegenüber seiner unehelichen Tochter,

View this post on Instagram

📸@annaermakova1

A post shared by Anna Ermakova ✨ (@annaermakova1) on

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Lilly Becker

So wild schmeißt sie Söhnchen Amadeus aus dem Bett

Lilly + Amadeus Becker
Er ist ihr ganzer Stolz: Amadeus ist das erste gemeinsame Kind von Lilly und Boris Becker. Den Sprössling kennen wir zwar von zahlreichen Instagram-Schnappschüssen, aber so private Einblicke wie in diesem Clip hat uns die 40-Jährige bislang noch nicht gewährt
©Gala

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche