Anna Ermakova wird flügge: Pikantes Liebesgeständnis von Boris Beckers Tochter

Anna Ermakova hat es nicht immer leicht. Der mediale Fokus ist als uneheliche Tochter des deutschen Tennishelden Boris Becker quasi nonstop auf sie gerichtet. Jetzt sorgt sie mit einem Liebesgeständnis für Verwirrung

Anna Ermakova ist nicht zu beneiden. Jeder Schritt von Boris Beckers Tochter wird genau beäugt. Zudem hat man oft den Eindruck, dass die 17-Jährige fremdbestimmt wird. Welche Rolle dabei ihre Mutter Angela spielt, bleibt nebulös. Jetzt macht Anna mit einem pikanten Geständnis von sich reden.

Anna Ermakova packt aus

Gegenüber dem Fernsehmagazin "Red!" hat sich Anna Ermakova jetzt auch zum Thema Liebe und Sex geäußert. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte auch eine Frau zu lieben, antwortet sie: "Ja, absolut. Es kommt nur auf den jeweiligen Menschen und seine Persönlichkeit an". Ob sie mit diesem Statement auch ihren berühmten Vater überrascht?

Kind einer Affäre

Anna Ermakova wurde am 22. März 2000 geboren. Sie ist das personifizierte Ergebnis einer flüchtigen Affäre des ehemaligen Laufstegmodels Angela Ermakova mit dem dreifachen Wimbledonsieger Boris Becker im Londoner Nobelrestaurant "Nobu". Wie der aktuelle Kontakt zwischen Anna und ihrem Vater ist, bleibt überdies spekulativ.

Unsere Videoempfehlung:

Barbara Becker

Erster Auftritt mit ihrem neuen Freund

Barbara Becker: Erster Auftritt mit ihrem neuen Freund
©Gala

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche