VG-Wort Pixel

Anna Christiana Hofbauer & Marin Albrecht Liebesgeständnis im TV


In der Talk-Show von Markus Lanz gesteht Anna, wie Ernst es zwischen ihr und Marvin Albrecht ist...

Was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Anna Christiana Hofbauer - bekannt als die "Bachelorette" - gesteht ganz öffentlich ihre tiefen Gefühle für Marvin Albrecht. Zu Gast bei Markus Lanz wurde die 26-jährige von dem Moderator gefragt, was sie zu der Dating-Show geführt habe - ob sie denn wirklich den Mann fürs Leben gesucht habe. Die 26-jährige bejahte die Frage freudestrahlend. "Und ich habe ihn auch gefunden", fügte sie glücklich hinzu. Dass Marvin und Anna total verliebt ineinander sind, bekundete das "Bachelorette"-Pärchen in der letzten Zeit sehr öffentlich, wie zum Beispiel bei der "Night of the Stars" am vergangenen Wochenende in Aschaffenburg. Doch WIE ernst es Anna mit Marvin ist, steht jetzt erst so richtig fest! Warum sonst würde sie vor einem Millionenpublikum im TV über ihren Liebsten sprechen?

Nach dem Finale von "Die Bachelorette" hatten viele Fans Zweifel daran geäußert, ob die Beziehung von Anna Christiana Hofbauer und ihrem Auserwählten Marvin Albrecht die ersten Wochen überleben würde. Doch sie bewiesen das Gegenteil: seit mittlerweile drei Monaten schweben die beiden auf Wolke Sieben. Das können sie der Öffentlichkeit nach der Ausstrahlung der finalen Sendung auch endlich zeigen.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken