Anna Chlumsky: Das wurde aus dem Kinderstar

Der "My Girl"- Kinderstar Anna Chlumsky hat in einem Interview jetzt bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist

1991    In "My Girl - Meine erste Liebe" spielt Macauly Culkin an der Seite von Anna Chlumsky. Beide gewinnen im Jahr 1992 für die Kussszene den MTV Music Award.

1991

In "My Girl - Meine erste Liebe" spielt Macauly Culkin an der Seite von Anna Chlumsky. Beide gewinnen im Jahr 1992 für die Kussszene den MTV Music Award.

Die 35-Jährige ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Der Kinderstar, der mit dem Film "My Girl" an der Seite von , 35, bekannt wurde, promotet gerade die fünfte Staffel der preisgekrönten Serie "Veep". In einem Facebook-Live-Chat mit dem Magazin "Travel + Leisure" verriet sie dann die großartige Baby-Neuigkeiten.

We're here on the set of the T+L Carry-On with VEEP star Anna Chlumsky. Join us as we chat travel tips, carry-on must-haves and shooting season 5 in L.A.

Posted by Travel + Leisure on Dienstag, 5. April 2016

Baby on board

Ihr kleines Bäuchlein verriet sie eigentlich schon nach wenigen Minuten in dem Chat, aber als sie auf ihre Zukunfstpläne für 2016 angesprochen wurde, lüftete die Schauspielerin ihr bislang gut gehütetes Geheimnis. "Die fünfte Staffel "Veep" erscheint am 24. April und das hier (sie zeigt in dem Video auf ihren Bauch und lacht), tja das weiß ich noch nicht so genau." Was für eine charmante Art eine Schwangerschaft zu verkünden.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

7. Dezember 2017  Die Vorfreude bei Mia Tyler und Söhnchen Axton auf Weihnachten steigt. Strahlend zeigen sie sich vor dem geschmückten Tannenbaum. 
7. Dezember 2017  Auch im Hause Baldwin steht der Weihnachtsbaum schon. Im Partnerlook haben es sich Carmen, Rafael und Leonardo davor zum Spielen gemütlich gemacht. 
Pünktlich zum Nikolaus-Tag postet Ivanka dieses Foto von sich auf Instagram. Sie trägt ein bodenlanges Kleid in weihnachtlichem Rot. Die lockeren Ärmel und der seidene Stoff setzen ihre weibliche Silhuette perfekt in Szene. Auf den zweiten Blick fällt aber das süßeste Detail auf: Söhnchen Theo versteckt sich unter ihrem Rock und schaut frech hervor. 
2. Dezember 2017  Fast sieht es so aus als hätte sich Alexis Olympia Ohanian Jr. die Siegerpose ihrer berühmten Mama Serena Williams abgeguckt. 

721

Anna Chlumsky ist seit acht Jahren mit ihrem Mann Shaun So verheiratet. Zusammen haben sie schon die zweijährige Tochter Penelope Joan.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche