Anna Chlumsky Das wurde aus dem Kinderstar

1991    In "My Girl - Meine erste Liebe" spielt Macauly Culkin an der Seite von Anna Chlumsky. Beide gewinnen im Jahr 1992 für die Kussszene den MTV Music Award.
1991
In "My Girl - Meine erste Liebe" spielt Macauly Culkin an der Seite von Anna Chlumsky. Beide gewinnen im Jahr 1992 für die Kussszene den MTV Music Award.
© Picture Alliance
Der "My Girl"- Kinderstar Anna Chlumsky hat in einem Interview jetzt bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist

Die 35-Jährige Anna Chlumsky ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Der Kinderstar, der mit dem Film "My Girl" an der Seite von Macaulay Culkin, 35, bekannt wurde, promotet gerade die fünfte Staffel der preisgekrönten Serie "Veep". In einem Facebook-Live-Chat mit dem Magazin "Travel + Leisure" verriet sie dann die großartige Baby-Neuigkeiten.

Baby on board

Ihr kleines Bäuchlein verriet sie eigentlich schon nach wenigen Minuten in dem Chat, aber als sie auf ihre Zukunfstpläne für 2016 angesprochen wurde, lüftete die Schauspielerin ihr bislang gut gehütetes Geheimnis. "Die fünfte Staffel "Veep" erscheint am 24. April und das hier (sie zeigt in dem Video auf ihren Bauch und lacht), tja das weiß ich noch nicht so genau." Was für eine charmante Art eine Schwangerschaft zu verkünden.

Anna Chlumsky ist seit acht Jahren mit ihrem Mann Shaun So verheiratet. Zusammen haben sie schon die zweijährige Tochter Penelope Joan.

mlo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken