VG-Wort Pixel

Anna Chlumsky Baby unterwegs


Schöne Neuigkeiten von "My Girl"-Star Anna Chlumsky: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter

Jetzt ist sie endgültig nicht mehr das kleine Mädchen aus "My Girl": Anna Chlumsky wird zum ersten Mal Mama. Das bestätigte die Schauspielerin dem US-Magazin "People". "Mir geht es ziemlich gut bis jetzt", sagte Chlumsky. Seit 2008 ist der ehemalige Kinderstar mit dem US-Soldaten Shaun So verheiratet, das gemeinsame Baby soll noch im Sommer zur Welt kommen.

Die Schwangerschaft verläuft bisher problemlos. "Ich hatte wirklich Glück - ich hatte überhaupt keine Morgenübelkeit, was großartig war, weil ich gearbeitet habe", verriet Anna Chlumsky der Zeitschrift weiter.

Seit 2012 steht sie für die US-Politikserie "Veep" wieder regelmäßig vor der Kamera. Nach ihrem Erfolg mit den beiden "My Girl"-Filmen hatte sich Chlumsky Ende der 90er Jahre aus dem Filmgeschäft zurückgezogen, studiert und als Restaurantkritikerin gearbeitet. Seit 2005 ist sie in den USA wieder öfter in TV-Rollen zu sehen.

Gerade hat die 32-Jährige die zweite Staffel "Veep" abgedreht - es bleibt also genügend Zeit für die Geburtsvorbereitungen. Sie und ihr Mann seien momentan schon dabei, das Kinderzimmer einzurichten. Außerdem hat sich Anna Chlumsky viel Literatur rund um die Themen Schwangerschaft und Baby besorgt. "Ich bin sehr wählerisch, was die Bücher angeht, die ich lese, weil ich nicht überwältigt sein möchte. Die meisten Bücher handeln also davon, wie man die Schwangerschaft ohne Sorgen übersteht und keine Angst hat," berichtet sie.

sst

Mehr zum Thema


Gala entdecken