Anna Chlumsky: "My Girl"-Star zum zweiten Mal Mutter

Vom Kinderstar zur Zweifachmama: Anna Chlumsky hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und auch schon den Namen der Kleinen verraten

Anna Chlumsky

Einen kompletten Monat konnte die Geburt ihrer zweiten Tochter geheim halten. Wie unter anderem "Us Weekly" berichtet, wurde die "My Girl"-Darstellerin bereits am 28. Juli wieder Mutter.

Klassischer Name fürs Baby

Das bestätigte ein Sprecher der 35-Jährigen, die momentan in der Serie "Veep" zu sehen ist. Vater des Kindes ist Chlumskys Ehemann Shaun So.

Die beiden haben der Kleinen einen schönen klassischen Namen gegeben. Das Mädchen heißt Clara Elizabeth.

Anna Chlumsky ist seit 2008 verheiratet

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.
26. November 2017   Kevin Hart ist überglücklich: Der Comedian postet endlich ein Foto, auf dem sein Sohn Kenzo Kash in den Armen seiner Frau Eniko zu sehen ist (wenn auch nur sein süßes Köpfchen). Hund Roxy hat sofort die Bodyguard-Rolle übernommen und weicht dem Baby nicht von der Seite.
12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.

237

Die Schauspielerin und der Geschäftsmann sind seit 2008 verheiratet und haben bereits eine Tochter. Penelope Joan ist mittlerweile drei Jahre alt.

Dass sie noch ein Kind erwartet, verriet Anna Chlumsky im vergangenen April in einem Facebook-Live-Chat mit dem Magazin "Travel + Leisure". Auf ihre Pläne für 2016 angesprochen deutete sie auf ihr Bäuchlein: "Das hier", sagte sie lachend.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche