VG-Wort Pixel

Anna Chlumsky "My Girl"-Star zum zweiten Mal Mutter

Anna Chlumsky
© WireImage.com
Vom Kinderstar zur Zweifachmama: Anna Chlumsky hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und auch schon den Namen der Kleinen verraten

Einen kompletten Monat konnte Anna Chlumsky die Geburt ihrer zweiten Tochter geheim halten. Wie unter anderem "Us Weekly" berichtet, wurde die "My Girl"-Darstellerin bereits am 28. Juli wieder Mutter.

Klassischer Name fürs Baby

Das bestätigte ein Sprecher der 35-Jährigen, die momentan in der Serie "Veep" zu sehen ist. Vater des Kindes ist Chlumskys Ehemann Shaun So.

Die beiden haben der Kleinen einen schönen klassischen Namen gegeben. Das Mädchen heißt Clara Elizabeth.

Anna Chlumsky ist seit 2008 verheiratet

Die Schauspielerin und der Geschäftsmann sind seit 2008 verheiratet und haben bereits eine Tochter. Penelope Joan ist mittlerweile drei Jahre alt.

Dass sie noch ein Kind erwartet, verriet Anna Chlumsky im vergangenen April in einem Facebook-Live-Chat mit dem Magazin "Travel + Leisure". Auf ihre Pläne für 2016 angesprochen deutete sie auf ihr Bäuchlein: "Das hier", sagte sie lachend.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken