Stefan Mross + Anna-Carina Woitschack: Liebesgrüße aus dem Flugzeug

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross verliebt wie am ersten Tag. Das glaubt man sofort, wenn man sich ihre neusten Liebesgrüße anschaut

Stefan Mross, Anna Carina Woitschack

Anna Carina Woitschack und Stefan Mross scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Jetzt haben die beiden Liebesgrüße aus einem Flugzeug via Instagram gepostet, die belegen, dass sich beide blendend verstehen.

Liebesgrüße von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 

Auf ihrem Instagram-Account schreibt Anna Carina Woitschack zu dem Foto aus dem Flieger: "Wieder auf nach Deutschland war schön in der Schweiz , ?freuen uns auf 2 tolle Konzert Tage in #Halberstadt und #Linstow"

Neuer "DSDS"-Juror

Dieter Bohlen hat Florian Silbereisen angefragt

Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
Florian Silbereisen und Dieter Bohlen machen bei "DSDS" zum ersten Mal eine Fernsehsendung zusammen.
©Gala

Eine leidenschaftliche Liebe

Der Volksmusiker und Moderator Stefan Mross begrüßte im Juni 2016 Anna-Carina Woitschack als Gast in seiner Show "Immer wieder sonntags". Dabei wurde auf der Bühne schon heftig geflirtet. Mittlerweile ist ihre Liebe offiziell - und alle Welt kann ihr Glück sehen.a

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche