Anna-Carina Woitschack: So ist ihr Leben mit Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind seit über zwei Jahren ein Paar. Gemeinsam leben sie aktuell in einem Wohnmobil im Europapark Rust. Für den Podcast "Schlagergeflüster" öffnete die 26-Jährige jetzt die Pforten ihres Heims auf Rädern

Anna-Carina Woizschack + Stefan Mross

Obwohl Anna-Carina Woitschack, 26, und Stefan Mross, 43, aus Bayern kommen, leben sie momentan in Baden-Württemberg. Genauer gesagt in einem Wohnmobil auf dem Gelände des Europapark Rust. Dort moderiert der 43-Jährige nämlich die ARD-Show "Immer wieder sonntags". Stefan kennt sich mit Campen offenbar schon bestens aus. Doch wie es ist das Leben auf Rädern für seine Freundin? Dem Podcast "Schlagergeflüster" stand Anna-Carina jetzt Rede und Antwort.

Anna-Carina Woitschack: "Wir genießen das sehr"

Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin ist eigentlich dafür bekannt, immer perfekt gestylt und tollen Outfits unterwegs zu sein. Ein Leben im Wohnmobil, auf zehn mal zweieinhalb Metern, muss da doch die Hölle für sie sein, oder? "Wir genießen das sehr. Du kannst hier morgens ungeschminkt, in Schlabberklamotten und Jogginghose, sitzen, dich wohlfühlen und musst nicht denken: Wie sehe ich aus? Im Hotel werden vielleicht Fotos gemacht“, erklärt sie. 

Tatsächlich ist das Ganze gar nicht neu für die 26-Jährige. Schließlich ist sie die Tochter eines Puppenspielers und war deshalb immer wieder im Wohnwagen unterwegs. Eine Gemeinsamkeit mit ihrem Stefan. Denn auch er ist leidenschaftlicher Camper. "Meine Eltern und ich waren Dauercamper am Mondsee im Salzburger Land und mit meinem Bruder bin ich im Zelt nach Jugoslawien gefahren, da haben wir uns auch nichts anderes leisten können", verriet der mal im "TZ"-Interview.

Stefan Mross moderiert die ARD-Show "Immer wieder sonntags"

Seit über zwei Jahren verliebt

Im Podcast erinnert sich Anna-Carina auch daran, wie es vor über zwei Jahren zwischen ihr und  Stefan gefunkt hat: "Ich war Single, ich war irgendwie unglücklich, habe mich nach einem Partner gesehnt, der meine Musik mag und dafür Verständnis hat… Und dann kam Stefan um die Ecke. Wir haben uns von Anfang gut verstanden." Tag für Tag seien die Gefühle stärker geworden – und dann habe sie gemerkt: "Okay, jetzt hat es mich erwischt!"

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei den beiden? Nicht ausgeschlossen! "Es ist die schönste und liebste Frage, die man sich von seinem Partner wünscht. Aber noch hat mir Stefan keinen Antrag gemacht", gestand die 26-Jährige mal im Interview mit der "AZ".

Nach inniger Knutscherei in Musik-Video

Stefan Mross schwärmt von seiner Anna-Carina

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind nicht nur privat ein Team, auch beruflich gehen die beiden jetzt gemeinsame Wege. Auf dem Oktoberfest präsentierte sich das Paar nun verliebter denn je
©Gala

Verwendete Quellen: Bunte, TZ, AZ

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche