VG-Wort Pixel

Anna-Carina Woitschack Vor Stefan Mross war sie drei Jahre mit Pietro Lombardis Bruder zusammen

Anna-Carina Woitschack und Marco Lombardi
Anna-Carina Woitschack und Marco Lombardi
© Zoonar GmbH / Alamy Stock Foto
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehören für Schlagerfans einfach zusammen. Dabei hatten beide zuvor natürlich andere Beziehungen. Während man sich jedoch an Stefan Mross' gescheiterte Ehen erinnert, ist Anna-Carinas damalige Beziehung mit dem Bruder von Pietro Lombardi etwas in Vergessenheit geraten.

Die Berichterstattung um Anna-Carina Woitschack, 29, und Stefan Mross, 46, reißt nicht ab: Zuletzt machten Trennungsgerüchte die Runde, die Stefan gegenüber Florian Silbereisen, 41, beim großen Schlagerjubiläum dementierte. Auch Anna-Carina schmetterte die Behauptung, sie habe eine Affäre mit Ex-"Love Island"-Teilnehmer Adriano Salvaggio, im Gespräch mit RTL "Punkt 12" ab. Trotzdem gab Stefan Mross zu, dass es aktuell Schwierigkeiten in ihrer Ehe gebe, die sie zu bewältigen hätten.

Schlager-Traumpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Die Fans der beiden wären sicherlich enttäuscht, sollte das Schlager-Traumpaar seine Differenzen nicht ausräumen können. Inzwischen kann man sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, die seit sechs Jahren ein Paar und seit zweieinhalb Jahren verheiratet sind, gar nicht mehr getrennt voneinander vorstellen. Dabei gab es für beide natürlich eine Zeit mit anderen Partner:innen. Wir erinnern uns: Stefan Mross war von 2006 bis 2012 mit Schlagerkollegin Stefanie Hertel, 43, verheiratet, mit der er eine Tochter hat. Mit seiner zweiten Ehefrau Susanne Schmidt hat Mross zwei weitere Kinder.

Anna-Carina hatte eine dreijährige Beziehung mit Marco Lombardi

Woran man sich heute allerdings kaum erinnert, ist Anna-Carinas Beziehung mit Marco Lombardi – dem älteren Bruder von Pietro Lombardi, 30. Ab 2011 waren die einstige DSDS-Puppenspielerin und Marco liiert, trennten sich drei Jahre später. "Es ging nicht mehr, er stand einfach nicht mehr hinter mir", sagte Anna-Carina im März 2014 gegenüber "Bild".

Während sich die Sängerin mit Infos zum Liebesaus zurückhielt, benahm sich Marco nicht gerade wie ein Gentleman und zog auf Facebook über seine Ex her, sie könne "wahre Menschen wirklich nicht von Puppen trennen". Nur kurze Zeit später verkündete Marco, dass er wieder verliebt sei, inzwischen ist er ebenfalls verheiratet. Anna-Carina ließ sich mit einer neuen Beziehung Zeit, bis sie im Sommer 2016 auf Stefan Mross traf. Der Rest ist Geschichte ...

Verwendete Quellen: bild.de, promiflash.de, facebook.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken