VG-Wort Pixel

Anna-Carina Woitschack + Stefan Mross Umzug für die Liebe

Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
© Action Press
Ex-DSDS-Sängerin Anna-Carina Woitschack und ARD-Moderator Stefan Mross sind zusammengezogen

Tolle Nachrichten von Anna-Carina Woitschack, 24, und Stefan Mross, 41!
Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ("Ich wollte nie dein Engel sein") und der ARD-Moderator sind seit sechs Monaten ein Paar und haben nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt.

Nächster Schritt bei Anna-Carina Woitschack + Stefan Mross

Die Sängerin ist zu ihrem Freund nach Traunstein, Bayern gezogen - und hat ihren Wohnwagen mitgenommen. Gegenüber "Bild" erklärte die verliebte Musikerin: "Der Wohnwagen ist für mich ein Lebensgefühl, und das möchte ich nicht aufgeben. Deshalb steht der Caravan bei Stefan vor dem Haus, und wann immer mir danach ist, kann ich mich darin zurückziehen. Stefan hat dafür vollstes Verständnis."

Anna-Carina Woitschack hatte nie einen festen Wohnsitz

Der Umzug ist eine Premiere für Anna-Carina, schließlich hatte sie noch nie einen festen Wohnsitz. Die Blondine, die aus einer Puppenspieler-Familie stammt, lebt seit 24 Jahren im Wohnwagen. Auf das freie Lebensgefühl muss sie auch nach ihrem Umzug zu Stefan Mross glücklicherweise nicht verzichten.

Traumurlaub im Wohnwagen

Die beiden haben schon ein weiteres Abenteuer geplant: Gemeinsam geht es in die Ferien. "Stefan und ich wollen mit dem Wohnwagen bald in den Urlaub fahren. Dann übernachten wir auch darin, das wird sicher sehr romantisch."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken