VG-Wort Pixel

Stefan Mross + Anna-Carina Woitschack Trotz Trennung weiterhin vereint

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
© Philipp von Ditfurth / Picture Alliance
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich getrennt und bleiben doch vereint – für die Musik! Im ersten Instagram-Post seit ihrer Trennung verraten sie, dass sie als Schlagerduo weiter auftreten wollen.

Nach sechs Beziehungsjahren, zwei Ehejahren und etlichen Krisengerüchten hatten Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 46, am 11. November 2022 ihre Trennung via Instagram bestätigt. Nun meldet sich das einstige Traumpaar des Schlagers erstmals in den sozialen Medien zu Wort und veröffentlicht eine Information, die überrascht. Denn trotz Liebesaus bleibt ihre berufliche Beziehung bestehen.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross machen gemeinsame Sache

Ob bei "Immer wieder sonntags" oder bei Florian Silbereisens, 41, "großem Schlagerjubiläum": Oft standen Woitschack und Mross zusammen auf den Bühnen und begeisterten als Schlagerduo. Trotz Trennung dürfen sich Fans auch weiterhin auf gemeinsame Auftritte freuen – zumindest vorerst. Diese überraschende Wendung geht aus dem ersten Statement seit dem Liebesaus hervor. Auf Instagram bedankt sich das Ex-Paar zuerst bei seinen Fans und Follower:innen "für die zahlreichen Nachrichten, lieben Worte und Wünsche. Eure Gedanken geben uns Kraft in diesen Tagen."

Dann die Überraschung: "Am Samstag werden wir gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen und freuen uns auf Euch!", heißt es weiter und dazu die passende Zeile: "Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt."

Freundschaftliche Trennung für die Karriere?

Bereits aus ihrem Trennungspost ging hervor, dass die einstige DSDS-Kandidatin und der Schlagerstar freundschaftlich auseinandergehen wollen. "Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg", lassen beide verkünden – und beweisen nun, dass sie es wirklich ernst damit meinen. Ob Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auch darüber hinaus weiterhin gemeinsam auf den Schlagerbühnen der Republik stehen und performen werden oder es sich hier um zwei Ausnahmen handelt, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken