VG-Wort Pixel

Anna-Carina Woitschack + Stefan Mross Mit Welpe Lotti üben sie fürs Baby

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
© Imago
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben Familienzuwachs bekommen. Seit etwa zwei Wochen hält die kleine Lotti ihre "Eltern" auf Trab. Zwar ist sie nur ein kleiner Hundewelpe, doch schon mal eine ganz gute Übung für ein eigenes Kind. 

Die junge Dackeldame Lotti bringt den Alltag von Anna-Carina Woitschack, 28, und Stefan Mross, 45, ganz schön durcheinander. Spazierengehen, Streicheleinheiten, ganz viel Loben und natürlich auch das ein oder andere Häufchen beseitigen, gehören dazu. "Einfach ein kleines Baby", stellt das Schlagerpaar im Interview mit "RTL" fest. Im Bett schlafen darf Lotti allerdings nicht, da gibt sich Stefan Mross als strenger Vater – mit mäßigem Erfolg. "Seit einer Woche schläft sie jetzt bei uns im Bett", gesteht er lachend. 

Anna-Carina Woitschack: "Es ist schon ein bisschen zum Üben"

Auf die Frage, ob der Welpe gerade einen Kindersatz darstellt, fällt die Antwort der 28-Jährigen eindeutig aus: "Naja, es ist schon ein bisschen zum Üben, glaube ich, so ein Babyhund." Plant das Paar also schon bald Nachwuchs? "Der liebe Gott wird das lenken", sagt der Schlagersänger wissend lächelnd und seine Liebste setzt nach: "Sage niemals nie."

Stefan Mross will Lotti mit auf Tour nehmen

Die meiste Zeit des Jahres ist das Paar im Wohnmobil in Deutschland unterwegs zu Terminen und auf Tour. Dackeldame Lotti, die sogar schon einen eigenen Instagram-Account hat, stellt dabei kein Hindernis dar, im Gegenteil. "Die kommt mit, auf alle Fälle", stellt der 45-Jährige klar. "Das wird ein Reise- und Tournee-Dackel. Kommt ganz groß raus bei der Nummer." Wer weiß, vielleicht gehen die beiden ja künftig auch mit Hund und Baby auf Reisen.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Bald vierfacher Vater?

Für Stefan Mross wäre es nicht das erste Kind. Aus der Ehe mit Stefanie Hertel, 41, hat er bereits eine Tochter. Danach war er mit Produktionsassistentin Susanne Schmidt liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat. Seit etwa fünf Jahren sind er und Anna-Carina Woitschack ein Paar. Nachdem er ihr im November 2019 in der Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" einen Antrag gemacht hatte, gaben sie sich im Juni 2029 live in der Musiksendung "Schlagerlovestory.2020" das Jawort.

Verwendete Quellen: vip.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken