Anna Camp + Skylar Astin: "Pitch Perfect"-Paar hat geheiratet

Die "Pitch Perfect"-Co-Darsteller Anna Camp und Skylar Astin haben sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben

Anna Camp, Skylar Astin

Zwei Co-Stars im Liebesglück: Die "Pitch Perfect"-Darsteller und sind den Bund der Ehe eingegangen.

So romantisch war die Hochzeit

Ein Sprecher des 28-Jährigen verriet "Us Weekly", dass das Traumpaar am Samstag (10. September) auf einem Weingut im südkalifornischen Santa Ynez Valley geheiratet habe.

Unter einem mit rosa Blumen geschmückten Bogen habe Skylar seiner 33-jährigen Liebsten das Jawort gegeben. "Es war eine sehr emotionale Zeremonie mit vielen Tränen", erzählte ein Augenzeuge.

Zur Feierlichkeit war auch "Pitch Perfect"-Star geladen, die ein Foto des hübschen Brautpaars auf ihrer Instagram-Seite teilte. "Herzlichen Glückwunsch an Sky und Anna. Was für eine wunderschöne Hochzeit", schrieb die Schauspielerin zu der Aufnahme.

Anna und Skylar lernten sich am Set kennen

Anna Camp und Skylar Astin lernten sich 2013 bei Dreharbeiten zur gemeinsamen Filmkomödie "Pitch Perfect" kennen und lieben. Im Januar dieses Jahres folgte die Verlobung. Anna war bereits drei Jahre mit ihrem Schauspielkollegen verheiratet, bevor sie sich scheiden ließ. Für Skylar ist es die erste Ehe.

View this post on Instagram

Nailed it.

A post shared by Skylar Astin (@skylarastin) on

Anna Camp + Skylar Astin

"Pitch Perfect"-Paar verlobt

Anna Camp und Skylar Astin
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche