VG-Wort Pixel

Anna + Marvin Erste gemeinsame Wohnung

Anna und Marvin
Anna und Marvin
© www.facebook.com/anna.bachelorette2014
Keiner hat es für möglich gehalten: Anna und Marvin aus der TV-Show "Die Bachelorette" sind noch immer ein Paar - jetzt planen sie den nächsten großen Schritt

Es wird Ernst bei Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht - und das nach nicht mal einem Jahr Beziehung!

Große Neuigkeiten wurden verkündet

Via Facebook hatte die 26-Jährige angekündigt, dass es große Pläne geben würde. Sofort wurde wild spekuliert: Hat Marvin um die Hand seiner Liebsten angehalten? Oder wollen die beiden ihre Liebe etwa mit einem gemeinsamen Baby krönen? Nein! Eins nach dem anderen: Anna und Marvin ziehen in ihre erste eigene Wohnung. Das verrieten die beiden Verliebten bei "Punkt 12".

Für die Liebe verlässt Anna schon bald ihre Wahlheimat Berlin und zieht zu ihrem Liebsten nach Düsseldorf. Als Musicaldarstellerin ist sie wohl relativ flexibel, was ihren Wohnort betrifft.

Öffentliche Liebesbekundungen

Auch wenn am Anfang niemand daran geglaubt hat: In der Sendung "Die Bachelorette" scheinen Anna und Marvin sich tatsächlich gesucht und gefunden zu haben. Seit dem Finale der RTL-Show bekundete das "Bachelorette"-Pärchen sehr öffentlich, wie verliebt sie ineinander sind. Sowohl Marvin als auch Anna posten regelmäßig Schnappschüsse von sich und kleine Liebeserklärungen.

Erst vor wenigen Tagen postete Anna den Schnappschuss eines belegten Brotes, das Marvin ihr gemacht hat. "Liebe ist, wenn der Freund einem ein Brot für auf den Weg richtet" - hatte sie unter das Bild geschrieben.

Die zahlreichen Kommentare und Likes unter allem, was Anna oder Marvin posten, zeigen, wie beliebt das TV-Pärchen ist. Bleibt zu hoffen, dass es schon sehr bald weitere erfreuliche News aus dem Hause Anna-Marvin gibt ...

sma Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken