VG-Wort Pixel

Gerald + Anna Heiser Die "Bauer sucht Frau"-Stars sind wieder Eltern geworden

Gerald und Anna Heiser
Gerald und Anna Heiser
© Future Image / imago images
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald Heiser hat wieder Nachwuchs bekommen. Das verkündete die Namibia-Auswanderin nun auf Instagram.

Anna Heiser, 32, und Ehemann Gerald, 32, haben goldige Neuigkeiten für ihre Fans: Die "Bauer sucht Frau"-Stars sind noch einmal Eltern geworden. 2021 hatte Söhnchen Leon das Liebesglück der beiden gekrönt. Doch schnell war klar: Er sollte kein Einzelkind bleiben. Jetzt hat Leon ein Geschwisterchen bekommen.

Ein Mädchen für Anna und Gerald Heiser

"Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder", schreibt Anna auf Instagram und verrät zugleich den Namen ihres Mädchens: Alina Marikka Heiser. Ihr Baby ist am 24. November 2022 zur Welt gekommen. Die Familie sei "unendlich dankbar und glücklich". Söhnchen Leon sei nun "ein stolzer, liebevoller großer Bruder", so Heiser weiter.

Unter dem Instagram-Post sammeln sich etliche Glückwünsche. Zu den Gratulant:innen zählen unter anderem die "Bauer sucht Frau"-Stard Iris Abel und Antonia Hemmer.

Schwangerschaftsspekulationen machten Anna Heiser zu schaffen

"1+1=4" schrieb die Auswanderin Ende Juni zu einem Video auf Instagram, mit dem sie überglücklich ihre erneute Schwangerschaft verkündete. In den Monaten davor hatte es immer wieder Spekulationen dazu gegeben, ob die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin erneut schwanger sei – aufgrund ihres Blähbauchs oder ihrer überschüssigen Kilos, die sie seit Leons Geburt nicht mehr ganz losgeworden sei, wie sie auf Instagram schrieb.

Gegen die Kommentare wehrte sie sich im Netz und machte deutlich: "Wie ich schon mal geschrieben habe, Kinderwunsch und Familienplanung gehören zu den höchst sensiblen Themen. [...] Die Fragen nach einer Schwangerschaft können sehr unangenehm sein und es steht uns einfach nicht zu, diese zu stellen", betonte die 32-Jährige

Angst vor einer erneuten Fehlgeburt

In dem von Inka Bause moderierten Kuppelformat "Bauer sucht Frau" lernten sich Anna und Gerald Heiser im Jahr 2017 kennen und lieben. Nachdem die gebürtige Polin kurze Zeit später bereits für ihren Mann nach Namibia auswanderte, verkündete Anna 2020 ihre Schwangerschaft. Im Januar 2020 machte sie auf ihrem Instagram-Profil öffentlich, dass sie und ihr Mann Gerald ihr erstes Kind verloren haben. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt verfolgte die Zweifachmama bis zur Geburt. Zum Glück ist alles gut gegangen. Jetzt ist die Familie zu viert. Wir gratulieren!

Verwendete Quelle: instagram.com

cba / jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken